E-Plus Netzabdeckung?

Ingo17

Newbie
passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich möchte gerne ein neues handy haben und in dem zuge auch gleich meinen anbieter wechseln. für mich wäre der time & more student von e-plus nicht schlecht,aber nur, wenn die netzabdeckung wirklich so gut bei e-plus geworden ist, wie ich in letzter zeit immer häufiger gehört habe... kann mir das jemand bestätigen?

Re: E-Plus

ich kanns überhaupt net bestätigen.
Hab Eplus.
Hatte vorher mal D2 und T-Mobile
Mit D2 hatte ich schlechteres Netz und Eplus und T-Mobile sind ungefähr gleich auf.

Zumindest in meinem "Bereich"
Kommt immer auf dein Wohngebiet auf.

Übrigends:

Es ist nichts schlimmes ein freundliches "Hallo" von sich zu geben.

mfg

Re: E-Plus

Hm, in meiner Ecke (RLP) ist die Netzabdeckung von E-Plus weiterhin nicht überall zufriedenstellen, speziell in weniger dicht besiedelten Gebieten. So hat man auf der Strecke Neustadt/Weinstraße-Kaiserslautern mit D1 inzwischen eine brauchbaren Empfang, mit E-Plus immer noch ein Funkloch.

Im Winter fahren wir immer ins "tiefste Bayern" (soll heissen: Bay. Wald nähe Tschechien/Österreich) -> da kann man E-Plus bis ca. 15km zu den Landesgrenzen bekommen, bevor sich Tschechiche oder Österreichische Netze "dazwischenmogeln" ;)

Ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit E-Plus, vor allem die Sprachquali ist entscheidend besser, als in den D-Netzen (ich hab ein Firmenhandy mit D2, beim selben Handy [beides Siemens S65] ist die Quali deutlich schlechter!)!

Die Sprachqualität ist wirklich hörbar besser. Habe parallel noch einen E-Plus Vertrag
zu meinem D2 laufen, den ich eigentlich zum nächst möglichen termin kündigen wollte.
Ich bin dermaßen von Vf enttäuscht (Tarif, Qualität, Service und Geräte), dass ich D2
kündigen werde und den E-Plus Vertrag zu besseren Konditionen und einem günstigeren
Preis behalten werde.

In Sachen Netzabdeckung habe ich bisher nämlich so gar keine Einbußen mit E-Plus
machen müssen; und ich hab halt seit Jahren 2 Verträge parallel, wo ich das vergleichen
kann.

Zurück
Oben