1Up
Ensign
|Genesis schrieb:Als ich das gelesen hab, musste ich leicht schmunzeln![]()
Das musste ich, als ich deinen Beitrag dazu las
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|Genesis schrieb:Als ich das gelesen hab, musste ich leicht schmunzeln![]()
Fettoni schrieb:Heute ist doch garnicht der 1. April![]()
DukePanic schrieb:Ich persönlich brauche Lte nicht. Freut mich jedoch für Leute die damit was anfangen können. Das gewetter gegen eplus geht mir gehörig auf den Nerv. Ich bin im Raum Stuttgart - Ulm sehr viel unterwegs und ich habe durchweg immer H auf meinem S3. In Verbindung mit meiner Aldi Talk Karte (500 freiminuten+UMTS Flatrate für 7,99) bin ich mehr als zufrieden.
hrnshn<3 schrieb:...dafür bezahlt ja der Telekom/Vodafone Kunde dann auch deutlich mehr.
( und kommt mir jetzt nicht mit den 1&1 Billigtarifen, die kaufen n paar Slots und wenns dann dicke kommt haste zwar Netz aber kein Internet )
Besser verpackt man das als "anders eingeschätzt und jetzt packt man es an". Die Schuld dem Kunden geben... wie anmaßend....mangelnde Interesse der deutschen Mobilfunknutzer angeführt.
Ich meinte differenziere die Leute und wo sie lebenDukePanic schrieb:@an666dy
das Differenziere ich sehr wohl, daher habe ich hier auch meine Meinung Kund getan. Den die D1/D2 Fanboys tun dies nicht, es gibt genügend Regionen in denen Eplus wunderbar funktioniert.
Dieses Gewetter gegen einzelne Marken/Hersteller egal in welchem Bereich ist absoluter Schwachsinn, jede Firma hat seine Daseinberechtigung und hat Kunden, die Damit zufrieden sind.
Wenn ich jedoch solche Äuserungen höre wie
''E-Plus??? LTE???
Hahahahahahahahhahahah ich könnte mich Kuuuugeln vor Lachen hahaha oooomg ...
E-Plus ist Sooowas von Schlecht... ich Frage mich bis Heute warum die nicht schon längst Pleite gegangen sind''
Kommt mir als erstes ein 14 Jähriger Haupt oder Sonderschüler mit Hartz 4 Versorgung in den Kopf.
In meinem Heimatort und in 10 km Umkreis kann man sowohl D1 als auch D2 vergessen. Rede ich nun abwertig über die Provider? Nein, das tue ich nicht, denn es gibt in Jeder Region stärken und Schwächen.