E Sports Computer

MatthiaSmith

Cadet 3rd Year
Will mir diesen PC für E Sports :
Cpu: AMD A10 5800k
Ram: 8gb DDr3 RAM (2•4gb 1333mzh)
GPU: Palit Gtx750 1 GB
Mainboard: Irgendeine von Asus mit Fm2 Sockel
580gb HDD mit Windows 10
Mini ITX Gehäuse
...

Nein, Nein und nochmal Nein, bitte nicht.
Alles viel zu Alt, was soll die Kiste kosten?

GTA läuft nie im Leben. Vielleicht GTA San Andreas..

Würde gerne auch eine AMD Graphik karte in dem System haben was könnt ihr da empfehlen für das System.

Völlig veraltet. CSGO und Overwatch werden schon laufen, aber Spaß wirste nicht haben.

MatthiaSmith schrieb:
580gb HDD mit Windows 10
Mal abgesehen vom Rest: Heutzutage sollte niemand mehr eine HDD als primäre Festplatte kaufen.
Dafür sind SSDs mittlerweile einfach zu bezahlbar geworden.

MatthiaSmith schrieb:
Würde gerne auch eine AMD Graphik karte in dem System haben was könnt ihr da empfehlen für das System.

Keine aktuelle weil alles zusammenbrechen wird
trollst du?

Wie willst du ohne Netzteil eigentlich Strom bekommen?

Wenn du in Overwatch in 1280x720 auf niedrigsten Details bei 10 FPS spielen willst ...

Der PC gehört eher in ein Museum als bei einer Neuanschaffung unter den Schreibtisch

totaler veralteter restposten, keine 50€ wert das teil
damit kannst du höchstens facebook spiele laufen lassen

Sehr gute Wahl! Du machst damit den Verkäufer wirklich sehr glücklich. Er hätte die Alt-Ware sonst wegwerfen müssen :daumen:.

[FAQ] Der ideale Gaming-PC Das hast du wohl komplett übersehen.

Was ist daran so schlecht als gebraucht pc
Ergänzung ()

Habe schon alles gekauft kostet ca 100€ bisserl weniger

Das der GTA 5 und Overwatch nicht wirklich schaffen wird.
Was soll der PC denn kosten?
Und was darf er kosten?
Für 50 € kann man den mit nehmen, als Schreibmaschine.

Warum fragst du dann, wenn du schon alles gekauft hast? Sinn?

csgo ja (aber nicht der 300fps PC wie es die E-Sportler gerne haben), Overwatcht an der Kotzgrenze vielleicht, GTA V eher nicht.

Sowas sollte man nicht mehr kaufen zum zocken. Maximal als Schreibmaschine, bzw. zum surfen und Youtube schauen...

Was soll der denn kosten?

Ich hatte davor einen 10 Jahre alten PC der hat Csgo sogar schon Flüssig dargestellt.und ihr wollt mir sagen das diese Teile es nicht schaffen.
Ergänzung ()

Und der Luft bei dem Systemanforderungen für Overwatch auch viel höher als notwendig

Morgen,

Wollte wissen ob der OK für Csgo ist.
installier das Spiel und teste, ob es deinen Anforderungen genügt, ansonsten deinstalliere es und mach was anderes mit dem PC.

- Aber warum fragst du "nach" dem Kauf?
- Was ist ein E-Sport PC? Soller leistungsstark und zuverlässig sein oder muss da ein E-Sportler drauf unterschrieben haben ;)
- Die Kombination aus E-Sport + 100€ PC passt nicht zusammen!

Ich hatte davor einen 10 Jahre alten PC der hat Csgo sogar schon Flüssig dargestellt.und ihr wollt mir sagen das diese Teile es nicht schaffen.
Ja genau weil du das Wort E-Sport erwähnst.
Wenn du die Antwort kennst, warum fragst du dann überhaupt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf
Oh Boy... lern bitte lesen.
Das da csgo nicht läuft hat doch keiner gesagt, aber der Rest eher nicht und wenn nur so mies, das es keinen Spaß macht. Sowas kauft man einfach nicht mehr zum zocken.

Niemand sagt das die Teile es nicht schaffen jedoch ist vom Kauf eines solchen Systems nur abzuraten außer Dein Preisrahmen liegt bei 50€ 😂
Du solltest einfach mal sagen wie viel du ausgeben willst und was der Rechner leisten soll mit welcher Auslösung

Was für ein sinnloser Thread. wenn du den PC hast, bzw. der bald geliefert wird, dann probier es doch aus!
Und wenn es dir dann so ausreicht, dann ist doch alles tutti.

Natürlich, CSgo hat geringe Anforderungen. Gerade dann, wenn man alles ausstellt, was Leistung zieht.

Zurück
Oben