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News E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: E3 2017: Need for Speed, Battlefront 2 und zwei neue Spiele bei EA
TrevorPhillipps
Lt. Commander
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#NFSHate
...ich weiß gar nicht warum ich mir das überhaupt noch durchlese.
...ich weiß gar nicht warum ich mir das überhaupt noch durchlese.
Cyron2k
Lieutenant
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- Juni 2014
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- 998
aklaa schrieb:Bei NFS ist der Truck schneller als der Mustang Da hätte ich jetzt schon keine Lust zu so langsam wie ein Laster zu fahren. Erinnert mehr an NFS the RUN.
das beruhigt mich, dass dir das auch aufgefallen ist ... ich hab wirklich 2mal hinsehen müssen, weil ich es nicht glauben konnte, dass der Truck schneller fährt als der Mustang ...
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Artikel-Update: Anthem ist wie angekündigt auf der Pressekonferenz von Microsoft ausführlicher präsentiert worden – und wird, ausgehend von den bisherigen Informationen, ein EA-Konter für Destiny. Gezeigt wurden rund sechs Minuten lange Gameplay-Szenen. In Anthem leben Menschen in der Sicherheit ummauerter Enklaven, in die umliegenden Wildnis-Gebiete, die voller Bedrohungen sein sollen, wagen sich nur Söldner in Trupps aus bis zu vier Spielern. Um zu überleben, nutzen die Menschen Javelin-Exoskelette, die Rechtfertigung des Spiels für die Integration übermenschlicher Fähigkeiten, das heißt eines Skillsystems.
Die Rüstungen können mit Ausrüstung modifiziert werden, die gefunden und zusammengebastelt werden kann. Möglich wird derart mechanisiert, die Welt springend, kletternd oder fliegend zu durchqueren. Versprochen wird eine zusammenhängende, offene Welt, die mit ständig wechselnden Gefahren, darunter der gezeigte Shaer Storm als Großereignis, überraschen soll. Das Spiel ist, zumindest laut Trailer, für kooperatives Spiel konzipiert: Freunde können spontan eingeladen werden, das Spiel in der Gruppe soll belohnt werden. Als Erscheinungstermin wird der Herbst 2018 genannt.
Die Rüstungen können mit Ausrüstung modifiziert werden, die gefunden und zusammengebastelt werden kann. Möglich wird derart mechanisiert, die Welt springend, kletternd oder fliegend zu durchqueren. Versprochen wird eine zusammenhängende, offene Welt, die mit ständig wechselnden Gefahren, darunter der gezeigte Shaer Storm als Großereignis, überraschen soll. Das Spiel ist, zumindest laut Trailer, für kooperatives Spiel konzipiert: Freunde können spontan eingeladen werden, das Spiel in der Gruppe soll belohnt werden. Als Erscheinungstermin wird der Herbst 2018 genannt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
-Bo-
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2016
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"A way Out", klingt für mich sehr Interessant - ein COOP Game wäre Perfekt!
Des neue NFS... ne geht gar nicht, die Physik sieht jetzt schon wieder scheiße aus, und das Schadensmodell könnte im Jahre 2017 auch besser sein! (Ich weiß dass das nicht BeamNG ist aber naja)...
Der Rest geht wahrscheinlich eher an mir vorbei.
LG
Bo
Des neue NFS... ne geht gar nicht, die Physik sieht jetzt schon wieder scheiße aus, und das Schadensmodell könnte im Jahre 2017 auch besser sein! (Ich weiß dass das nicht BeamNG ist aber naja)...
Der Rest geht wahrscheinlich eher an mir vorbei.
LG
Bo
Caramelito
Admiral
- Registriert
- Juni 2016
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- 8.853
@Anthem Update:
Herbst 2018 und Quasi "Koop"-Zwang?
Mit wenig Zeit ist es schwer einen gemeinsamen Termin mit Kumpels auszumachen um dann in Ruhe zu zocken.
Solo spielbar, ohne Nachteile, wäre auch fein, wenn es natürlich "fesselt" und die Story passt. Stupides farmen und einsetzen, da kann ich wieder WoW zocken
Herbst 2018 und Quasi "Koop"-Zwang?
Mit wenig Zeit ist es schwer einen gemeinsamen Termin mit Kumpels auszumachen um dann in Ruhe zu zocken.
Solo spielbar, ohne Nachteile, wäre auch fein, wenn es natürlich "fesselt" und die Story passt. Stupides farmen und einsetzen, da kann ich wieder WoW zocken
Don Sanchez
Commander
- Registriert
- Apr. 2008
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- 2.278
Für Spieler am wesentlichsten war die Ankündigung kostenloser Zusatzinhalte, die sich bereits angedeutet hatten. EA hat sich damit auf ein Geschäftsmodell festgelegt: Wie in Titanfall 2 wird es unter anderem neue Schauplätze, Charaktere, Fahrzeuge, Waffen, Spielmodi, Ausrüstungskarten in Form kostenloser Updates geben, die in „Seasons“ ausgeliefert werden.
Für einen Moment dachte ich EA wäre zur Vernunft gekommen...
Deluxe-Edition des Spiels: Käufer der 80 Euro teuren Version erhalten exklusive Skins und dürfen drei Tage vor allen anderen Nutzern spielen. Außerdem erhalten sie exklusive Waffen-Modifikationen, Sternenkarten sowie sofortigen Zugriff auf eine Auswahl freischaltbarer Gegenstände. Die Beschreibung im Origin-Shop lockt zudem implizit mit spielerischen Vorteilen dieser – für 30 Euro Mehrpreis teuer zu nennenden – Boni.
Die Fähigkeitskarten werden außerdem in allen Versionen des Shooters durch Kisten verteilt, die gegen Credits oder Euros gekauft werden können.
Ah, doch nicht. Ist EA eigentlich nur noch behindert? Wieder ein Spiel das durch Gier und dumme Entscheidungen von EA ruiniert wird und nicht gekauft wird.
Valve macht es richtig mit CS:GO/Dota 2/TF2, die Spiele sind günstig/kostenlos aber haben ausschließlich kosmetische Items zum Verkauf an denen Valve mächtig verdient. Aber um sich das abzugucken ist EA wohl zu dumm. Oder es liegt daran dass man für Valve's Modell Spiele mit Langzeitmotivation braucht, das funktioniert dann natürlich nicht bei EA.
Zuletzt bearbeitet:
Caramelito
Admiral
- Registriert
- Juni 2016
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- 8.853
@Don:
Das stimmt, ebenfalls in LoL etc. zu sehen.
Allerdings sind das reine competitive Games mit altbackener Grafik etc.
SW BF ist dann ein Hingucker etc. und das lassen sie sich teuer bezahlen.
Diese Modelle (Deluxe etc.) werde ich nie unterstützen, keine Ahnung..Finde ich lächerlich ^^
Das stimmt, ebenfalls in LoL etc. zu sehen.
Allerdings sind das reine competitive Games mit altbackener Grafik etc.
SW BF ist dann ein Hingucker etc. und das lassen sie sich teuer bezahlen.
Diese Modelle (Deluxe etc.) werde ich nie unterstützen, keine Ahnung..Finde ich lächerlich ^^
Colabuechse
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2007
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- 122
A Way Out, Metro Exodus und Anthem sahen für mich am interessantesten aus. Aber bei Anthem habe ich das Gefühl, dass es eh wieder eine EA-Enttäuschung wird. Daher warte ich einfach mal A Way Out und Metro Exodus ab.
Zuletzt bearbeitet:
Fragger911
Rear Admiral
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- Okt. 2006
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- 5.790
Chismon schrieb:BioWares neues Spiel Anthem wird wohl der Knaller werden...
Vielleicht eher das was man sich von Mass Effect Andromeda erwartet hätte, auch wenn es insgesamt mehr actionlastig und weniger rollenspielartig anmutet.
...
Interessantes Szenario, nur leider noch actionlastiger als MEA und wohl weniger für Singleplayer geeignet.
Mit MEA hat es Bioware verkackt und für ein packendes SP-Erlebnis taugen die wohl nicht mehr all zu sehr.
Hail METRO EXODUS, Hail Cyberpunk 2077 !!! [oh wait, das sind ja innovative Oststudios.... HALLO WESTEN, aufwachen]
Chismon
Admiral
- Registriert
- Mai 2015
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- 8.623
Fragger911 schrieb:... nur leider noch actionlastiger als MEA und wohl weniger für Singleplayer geeignet.
Mit MEA hat es Bioware verkackt und für ein packendes SP-Erlebnis taugen die wohl nicht mehr all zu sehr.
Hail METRO EXODUS, Hail Cyberpunk 2077 !!! [oh wait, das sind ja innovative Oststudios.... HALLO WESTEN, aufwachen]
Ja, wenn das Spiel vorwiegend auf Co-op- und Online-Multiplayer ausgerichtet werden sollte, ist es für mich leider auch überhaupt nichts. Mit so einem Setup wie bei SW-TOR könnte ich vielleicht noch leben, aber sicherlich nicht zum Vollpreis.
Also grafisch und animationstechnisch sieht Anthem da schon deutlich besser aus (möglich, dass BioWare da mehr Ressourcen als bei MEA abgestellt hat, weil es eine komplett neue Marke wist, zumal für MEA von Anfang an keine neue Trilogie geplant war und vielleicht auch deswegen weniger "Liebe zum Detail" eingeflossen ist).
Die Unterwasser-HDR Effekte passen auch recht gut/sind stimmig, aber hoffentlich geht die schicke Grafik und das Szenario nicht auf Kosten von Interaktion und Erzählung/Handlungsstrang, was ja eigentlich ein BioWare Markenzeichen ist.
Das ist dann auch meine Hoffnung im Gegensatz zu Destiny u.a. kurzeitmotivierenden/sehr oberflächlich-variierenden Franchises, die fast ausschließlich auf "grinding"/"looten" ausgelegt sind, dass es bei Anthem Rollenspielelemente über Inventarverwaltung und Suit-Ausrüstung hinaus hoffentlich geben wird - wobei letztere ja anstelle des Managements/Aufwerten von Charaktereigenschaften schon passen könnte wenn weitreichend genug (in Anlehnung an das auf Eis gelegte Deus Ex Franchise) - ebenso wie passende, komplexere Missionen.
Ja, die fast fertiggestellte Cyberpunk 2077 Werbekampagne seitens CD Project Red soll ja Gerüchten zufolge noch dieses Jahr anlaufen, mit viel Glück wird es dann schon etwas in der ersten Jahreshälfte 2018 .
Metro Exodus sieht auch ziemlich schick aus, keine Frage ... das neue Wolfenstein 2 (wurde gestern am Ende des E3 Bethesda-Lifestreams gezeigt) sieht eher ein wenig zu abgefahren aus ... Shadow of War soll nach ersten Vorabanspieltests aber wohl ziemlich grandios werden ... 'mal sehen.
Zuletzt bearbeitet:
crowblade
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 440
Ap2000 schrieb:War eine sehr langweilige Präsentation.
Die hübsche, und aufgeregte, Battlefront 4 (2) Moderatorin war eigentlich der Höhepunkt. A way out sah zunächst interessant aus, da ich dachte, dass es ein Co-op Ausbruchsimulator wird. Vielleicht sogar in Richtung Payday, mit zufallsgenerierten Items und Umständen. Aber der Ausbrucht scheint nur ein Teil des Spiels zu sein und danach kommt Melodramatik, sehr schade.
Wie man sich immer noch auf Bioware Produktionen freuen kann, verstehe ich nicht.
Äußerst enttäuschend, dass es nichts zu Titanfall gab. TF2 ist nämlich das beste Spiel, das EA die letzten ~5 Jahre gepublisht hat.
Du wärst der größte Burnout Fan.
Stimme wegen Titanfall 2 komplett zu. Da dachte ich ja schon EA hat endlich was gelernt. Aber dann kamm ME:Andromeda lel
Ich fand Burnout cool. Vor allem der crashmodus.
Beim neuen NFS muss man mal schauen. Vorbestellen kann man bei EA jedenfalls nichts mehr. Wer das noch macht, nimmt sich jedes recht sich zu beschweren.
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