Vielleicht liegt es auch drann, das ich ältr geworden bin, aber was man jetzt für Games für die WII und DS bekommt, einfach nciht gut.
Daher habe ich keine Nintendo Konsole mehr. Ausser meine NES aus dem Jahre 1985.
Ich bin übrigens Jünger als die Konsole.
Aber Mario und co. war zeitlos.
Klar ist der Funfaktior bei manchen Games gross, aber ein grosser Teil der Games scheint eher sehr junge Spieler anzulocken.
Und ich denke das Games wie GTA4 und Gran Tourismo (und noch weitere) kaum zu schlagen sind.
Und das riecht ganz klar nicht nach Nintendo.
Dafür gibt es dann so Haustier-Schrott Tamagotchi Simulatuionen und ne Konsole die Grafisch niemanden vorm Ofen vor lockt.
Denn seit Mario in 3D ist, ists nicht unbedingt wurst ob nun 10 oder 10000 Polygonen.
Denn 3D in schlechter Grafik sieht kacke aus.
Und teuer sind die Konsolen auch.
Aber an der Stelle sollte man noch den WII Controller loben.
Das der auf so ner "langsamen" Konsole so reibungslos läuft.
Aber dann ne teuer Konsole die nicht mal ne DVD abspielen kann...
Vielleicht sind die Nintendo Marktforscher nicht mehr auf der Höhe der Zeit?
Der Erfolg der Konsole liegt wohl voralem daran, dass immer mehr Eltern ihren Kindern ne WII vor den Kopf pflanzen damit sie sich weniger um sie kümmern müssen. Statt dann Fernseher als Babysitter ists dann die Konsole
Damit man schon von klein auf die Chance hat, Hyperaktiv oder Aufmerksamsdefiziär (lol gitbs das als adjektiv?) zu werden?
Denn ich weiss nicht was ein 6 Jähriger den ganzen Tag vor der Konsole verloren hat.
Vielleicht ne Stunde oder so.