• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Nintendo argumentiert Enttäuschung weg

Wahrscheinlich hast Du eine WII Zuhause und ganz ehrlich da würde ich mir auch einreden einen tollen kauf gemacht zu haben. Sicher hat die WII ihre Daseinsberechtigung aber vergleich dochmal die Spiele mit Spielen auf XBOX360 und PS3. Sicher ist die Grafik nicht das wichtigste aber eine optisch ansprechende Spielumgebung ist trotzdem wichtig für ein gutes Spiel.

Wenn du das glaubst kann man dir vermutlich nicht mehr helfen ^^
Das "erwartet" man von der 360 / PS3 da diese als "HD Super konsolen" verkauft werden...aber das erwartet man sicher nicht von der Wii. Spielspass |= Grafik ;)

Ich weiß immer noch nicht wenn er damit gemeint hat.
Die Aussage passt so irgendwie zu keinem Beitrag.

Kerschi schrieb:
Wenn hast Du jetzt damit angesprochen? Mich etwa?
Nein Kerschi das ging an McDaniel-77 wie auch angegeben(@McDaniel-77) war nur zu lange zum zitieren.

DeathAngel03 schrieb:
Wenn du das glaubst kann man dir vermutlich nicht mehr helfen ^^
Das "erwartet" man von der 360 / PS3 da diese als "HD Super konsolen" verkauft werden...aber das erwartet man sicher nicht von der Wii. Spielspass |= Grafik ;)

Nicht gleich angegriffen fühlen. Ich habe nie behauptet das man mit den WII Games keinen Spass haben kann! Allerdings werden Gamer die auf Spiele wie z.B. Metal Gear Solid 4 stehen mit der WII nicht glücklich werden. Ich kann mich durchaus auch für eine Runde WII Sport begeistern. Ich finde auch Zelda ganz toll. Aber ich liebe halt Spiele wie Gears of War und Metal Gear Solid und da sehe ich eine große Schwäche bei der WII. Hätte die WII eine bessere Performance könnte Sie alle Gamer glücklich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher....ein Call of Duty oder MGS oder GoW sind sicher die falschen Spiele auf der wii (solange man daneben noche eine 360 oder PS3 hat) auf der anderen Seite hört man von Umsetzungen wie RE4 oder CoD3 nur gutes auf der Wii....egal...shooter bleiben bei mir auf der PS3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03 schrieb:
Sicher....ein Call of Duty oder MGS oder GoW sind sicher die falschen Spiele auf der wie (solange man daneben noche eine 360 oder PS3 hat) auf der anderen Seite hört man von Umsetzungen wie RE4 oder CoD3 nur gutes auf der Wii....egal...shooter bleiben bei mir auf der PS3 ^^

Genau so ist es!

Hi

Aber ich finde Wii die beste Konsole, weil die meisten ein PC und ein Konsole haben.
Aber PS3 und Xbox 360 nix hat was der PC nicht hat, bis auf einige exclusiv titel.
Was die PC spieler auch haben wie Valve spiele zum beispiel.
Aber der PC ist auch viel teurer als zum beispiel PS3 um so eine grafik zu griegen.
Aber ich mein wen man ein guten PC hat, würde ich als erste konsole die Wii nehemen.
Weil ich die sehr gute ergänzung finde zu den PC spiele.
Und auch so würde ich als erste die Wii kaufen,( hab ich auch :D gemacht)
weil die richtig spass macht.

@ Modfather_XII:

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dein Post ist fast eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.

Daraus schließe ich, dass du entweder 1. ein Ausländer bist (was natürlich nicht schlimm wäre, dann würde sich deine Ausdrucksweise auch erklären und ich entschuldige mich für diesen Post), 2. noch ein Kind bist oder 3. der deutschen Sprache einfach nicht mächtig bist.

Falls 2. zutrifft, dann bestätigt sich wieder einmal die Zielgruppe der Wii.

Sehr geehrte Damen und Herren, setzen Sie sich bitte hin und legen den Gurt an, der Roflcopter startet:
:sex:

@Thun|)eX: owned würd ich sagen :utrocket:

:D Ja wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ist doch die Wahrheit oder?

Der Warheit?

Du meinen Wii nicht so gut ist???

Aber wer pc haht ist doch teure als xbox!

Haha Vendetta du Scherzbold... schreib korrekte Sätze. Das du dazu in der Lage bist weiß ich aus anderen Posts von dir (da gibt's so eine Option - mehr Beiträge finden).

Wolltest du jetzt auch geowned werden oder was? Ich meine wenn du drauf stehst dann kann ich das gerne machen.

Zurück
Oben