E6300 + ASRock 775Dual-VSTA,

und diese 5% solte man doch wohl mit ein wenig übertaktan wieder reinbekommen oder????
 
aso naja füe ne GF 8 ist sowieso kein geld da ^^
 
auf mehrere anfragen im hardwareluxx sammelthread zum board, schrieb asrock, das man mit nvidia in verbindung stehe und das problem bearbeite. es gibt also noch hoffnung.

einfach mal hier ein bisschen durchwühlen ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245644&page=114
Asrock 775Dual-VSTA

was willst du übertakten? den pci-e port? keine gute idee, den das bringts nicht wirklich, außerdem sind die ports etwas empfindlicher, als z.b. eine grafikkarte

ich erreich mit meinem system im 3dmark06 4105 punkte, das ist mit anderen systemen mit PCI-E x16 vergleichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das AsRock 775 DUAL VSTA und betreibe damit meinen E6600, mit DDR2 und AGP Grafikkarte. Es läuft alles einwandfrei, noch nicht ein Systemabsturz, noch Bluescreen oder sonst etwas.
Das mag aber auch daran liegen das ich das System und besonders die Registry pflege.

Aber davon abgesehen, die 50 Euro wirst du nie bereuen! Ich tue es nicht. Ich habe es mir auch wegen den X800XT AGP gekauft.
 
also danke nochmal an alle
habe mit jetzt das board und die cpu bestellt.
mit versand und allem drumm und dran bezahle ich jetzt 221,49€
 
Ich habe mal eine Frage an die Experten hier!
Könnte man die folgenden MDT-Speicher auf diesem Board auch betreiben?


http://www.serhend-shop.de/shop/product_info.php/info/p1102_DDR2-RAM-MDT-512MB-PC800.html

Laut Herstellerangaben gehen nur Speicher bis FSB 667 auf dieses Board, dieser Speicher hier hätte aber FSB 800!

Da meine CPU aber auch FSB 800 hat ein Pentium 4 3.0GHz Model 630 mit 2 MB Cache, würde ich gerne diese Speicher kaufen, da ich MDT Speicher klasse finde, oder sollte ich wohl lieber zu Aeneon Speichern greifen, obwohl mir dieser Hersteller ziemlich unbekannt ist?

Welche Speicher sind wohl die besseren, preislich gesehen tut sich nicht sonderlich viel, ob ich nun die einen oder die anderen nehmen würde?
 
Moin,


ja 800er laufen auch auf dem Board allerdings nur mit 667MHZ !


Soweit ich gelesen habe , gibt es Probleme mit MDT Speicher , weiß leider jetzt nicht genau

welchen MDT Speicher.


Ich habae G.Skill 667er genutzt die billigsten von K&M Elektronik und die liefen ohne Probleme .


I30R6
 
Also wenn die 800MHz MDT laufen würden auf dem Board wäre es ja dumm so denke ich 667Mhz Speicher zu kaufen, wenn ich sie eh neu kaufen muß!?
(Ich wollte mir entweder 2 x 512MB kaufen oder einen großen 1GB)

Wenn die 800er auf 667 laufen würden wäre es ja ok, bei einem Boardwechsel später hätte ich aber gleich dann 800er Speicher zur Hand und müßte hier nicht dann erst wieder neue kaufen.
 
Zurück
Oben