E6600 viel zu heiß - 80°!

wie hohl kann man sein...DENKEN manche leute auch mal, bevor sie etwas zersägen?
 
Jo hermann jetzt hast du auch was gesagt gel...:freak:

Einfach nochmal neu Montieren!

Selbst wenn ihr 2 Drittel des Kühlers absägt darf der nicht 80°C erreichen!
Sitzt er schief?

Worüber lacht ihr eigentlich er hat den Kühler schlecht montiert...

Ihr denkt warscheinlich alle er hat den Kühler auf der falschen Seite abgesägt oder:p

mfg

Ne warte er hat die 4 oberen Heatpipes abgesägt oder??? Egal selbst das dürfte die Kühlleißtung nicht so extrem beeinflussen!
Ihr wart zu grob beim absägen und habt die Stelle an der die Heatpipes mit dem Kühlerboden verlötet sind abgerissen oder so was anderes kann nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen, ggf. was für DAU.:D
 
ganz ehrlich...würdest du den Kühler umtauschen oder an deinem 160€ MB rumsägen? Also ich tendiere zu A.
 
gar nichts von beidem...ich würde VORHER anhand der abmessungen prüfen obs passt...
 
XD ist ja hammer hab das gleiche Gehäuse und alles vorher ausgemessen da passt alles aber ne Heatpipe absägen :stock:


Bitte post nen Bild damit wir sehen können ob die Hp abgesägt wurde XD
 
meine grafikkarte is zu lang und stößt an den festplattenkäfig (den ich deswegen nicht mehr festschrauben kann), kann mir jemand sagen, wo ich die graka gefahrlos durchsägen kann, ohne das sie beschädigt wird ? :freak:

mal im ernst: jemand der von sich behauptet, bisher jeden rechner wieder zum laufen gebraucht zu haben, und der mir dann erzählen will, er hat nen heatpipekühler um nen guten cm kleiner gemacht hat ?! ROFL LOL WTF ? BBQ ! sry, aber eigene dummheit, ich hoffe dein kumpel verlangt das geld von dir, den wer so selten dämlich ist, am eigentum anderer rum zu sägen, ohne wirklich ahnung davon zu haben, was er da macht (heatpipe-prinzip sollte man schon erklären und verstehen können, wenn man anderen sowas andreht, nicht einfach nur sagen "das is toll, das brauchst du")... kleiner tip: lass bitte in zukunft die finger von allem, was scharf ist. wenns um pc's geht, solltest du dir n case mit Daumenschrauben zulegen, um nicht einen schraubendreher in die hand nehmen zu müssen. damit tust du dir, dem portmonais deiner eltern und deinen freunden einen gefallen. danke.
 
Tja das kommt davon, wenn man ohne nachzudenken von einem aufs andere schliesst. ;)
Was beim passiven Chipsatzkühler, zwecks Grakaeinbau vllt. noch funzen mag, hört bei Heatpipekühlern spätestens auf.
 
@da!mon: "Jeden PC zum laufen bekommen" ist ja keine quanitative Aussage, wenn du es nur bei einem probiert hast, und da gings, kannst du das auch von dir behaupten :D

Und abgesehen davon war es laut seinen Aussagen ja nicht mal er selbst, der so schlau war, den Kühler zu zersägen. Trotzdem: Eine unglaublich dumme Idee....... (das wäre nicht mal Tim Tayor passiert ;) )
 
MENSCH wir wollen Bilder von dem CPU Kühler, mach ich mir als Desktophintergrund da hab ich jeden tag eine Aufmunterung :pcangry:
 
NeoPunk schrieb:
@da!mon: "Jeden PC zum laufen bekommen" ist ja keine quanitative Aussage, wenn du es nur bei einem probiert hast, und da gings, kannst du das auch von dir behaupten :D

Und abgesehen davon war es laut seinen Aussagen ja nicht mal er selbst, der so schlau war, den Kühler zu zersägen. Trotzdem: Eine unglaublich dumme Idee....... (das wäre nicht mal Tim Tayor passiert ;) )

tim taylor hat auch techn. verständnis. er ist bloß ungeschickt und übertreibts ^^
er hätte wohl eher noch 45648798645545456545458678 heatpipes drangelötet 8D
 
Tim Taylor hahahah der war gut

der Typ schaut hier eh nie wieder rein...
 
LOL! Das war ja mal ne tolle Aktion. Ne Heatpipe zu zersägen. (was nicht passr, wird passend gemacht!). Ne, wie kommt denn jemand auf so ne Idee?
 
Commander, Leute gibts das kannste dir garnet denken XD
 
:hammer_alt: demnächst gehen wir alle so mit unsere HW um, die dankts uns bestimmt mit tollen Temps:freak: Ich main man kann ja mal, wenn man denn wirklich Ahnung hat und auch entsprechendes Werkzeug z.B. 'n Voltmod löten oder so. Aber 'n Heatpipekühler zersägen, da muss man erst mal drauf kommen.......:schaf: :schaf: :schaf:
 
Zurück
Oben