E700 oder moto G Lte

blakk87

Cadet 4th Year
ich suche ien smartphone für mich,
die frage ist welches im moment schwanke ich zwischen dem acer Liquid-E700-Trio und dem Moto G LTE, preislich liegen beide bei 200 eus

meine erste frage ist nun welches ist besser bzw was taugt die hardware vom acer, abgesehn vom größeren akku
zweite frage, gibt es fürs gleiche geld noch was besseres / ähnlich gutes ?

mfg

blakk87

Zuletzt bearbeitet:
Die Eckdaten des E700 sehen interessant aus. Der MediaTek QuadCore des Acer dürfte zwar dem Snapdragon im Moto G nominal unterlegen sein - inwieweit das praktisch was ausmacht, hängt letztlich von Acer ab (Software/Firmware).

Alle anderen Werte des Acer sehen nominal sogar leicht besser aus (mehr RAM/bessere Kamera-Werte usw.) Ich hab aber auf die Schnelle leider noch keinen Test für das Acer finden können... Tests würde ich vor einem Kauf aber auf jeden Fall abwarten. Insbesondere das Display kann man ja bisher noch gar nicht so recht abschätzen - und genau das wiederum stellt ja beim Moto G eine der Schokoladenseiten dar...

genau das was theo retisch schreibt ist auch mein grundgedanke und auf die schnelle hab ich auch noch keine tests zum e700 gefunden, also heisst die devise dann wohl abwarten

(Software/Firmware).

Gibt es schon eine Android Version größer 4.2 für diese Mediatek CPU? Solange das nicht gegeben ist, ist es ein KO Kriterium in dieser Preisklasse. Die MTK basierten Telefone müssen da schon deutlich billiger sein als die Konkurrenz und das ist das Acer eben nicht.

Zurück
Oben