E8400 schrott, oder gibt es noch Hoffnung?

So ersteinmal gute Nachrichten, mit einem Enermax Modu 82+ 625Watt läuft das System nach leichten Startschwierigkeiten wieder an, jedoch vorerst ohne Laufwerke und nur mit der 8800GT.

Jetzt werden noch die Laufwerke und die GTX 280 eingebaut, ich will mal hoffen.
amen.gif
 
So weningstens lief der PC jetzt fast eine Woche. :freak:

Nun zeigt es aber wieder die üblichen Probleme wie zuvor, sprich er macht keinen Mucks und hängt sich gleich am Start auf. Die übliche Prozedur habe ich auch schon versucht, trotzdem gibt er kein Mucks von sich.

Ich weiß im Moment wirklich nichtmehr weiter, am liebsten hätte ich die ganze Schusse an die Wand geschmissen. Und selbst wenn es morgen wieder funktzionieren sollte, ist das ja auch nicht die Lösung des Problems. :(

Hätte hier vielleicht einer einen Tipp an welcher Komponente ich jetzt ansetzen sollte. Ich persönlich würde zum Motherboard tendieren, weil Graka und Netzteil schoneinmal als Fehlerquelle ausgeschlossen sind.
 
schick das mobo doch mal ein...lieber ma ne woche ohne pc und danach funktionierts als nen launischen pc der nur funktioniert wenns ihm passt :D

wenns nach dem einschicken immer noch net funkt dann weis ich au nimma weiter ...
 
Du meinst wohl die 12V Schienen? Davon hat es 3 mit jeweils 25 Ampere.


Werde dann wohl morgen das Board einschicken und hoffen, dass es auch wirklich kaputt ist. :lol:
 
Zurück
Oben