M
meeee
Gast
Du hast die Qual der Wahl. Aufrüsten oder alte Sachen verkaufen und neues Zeug kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beelzebub1984 schrieb:An alle mit 775er Dual Cores die meinen das ihr BC2 flüssig und ast rein läuft fällt mir nur folgendes ein: in welcher Fantasywelt lebt ihr? Spielt ihr bloß auf 16 slot Server? Spielt mal auf 32 Slot Rush Server. Viel Spaß mit eurer low Grafik und euren flüssigen min 20 und max 40 fps Grafik
Bully|Ossi schrieb:Ich würde auf AMD umsatteln, die Phenom 2 leisten mind. soviel wie ein Core2Quad bei gleicher Taktrate sind aber um welten Preiswerter... für nichma 150€ bekommste nen 6 Kerner... wo gibts sonst noch sowas? Sandybridge hin oder her, für wenig Geld biste mit AMD am besten aufgestellt, da ein Phenom 2 955 so einen I3 locker schlägt...
pipip schrieb:Bully|Ossi
kann ich dir in sachen Bf BC 2 recht geben, hier ist ein 955be besser. Außerdem lässt der sich easy overclocken, hier hat die Black edition den vorteil gegenüber den i3.
theblade schrieb:dazu gehöre dann wohl ich. (ehemaliger e8200 @e8400 nutzer)
natürlich darf man kein FullHD mit grafikschnickschnack alá 4x AA, 8x AF usw verlangen
ps: hast du überhaupt schonmal mit nem intel e8xxx bf2 gezockt? anscheinend nicht ...
pipip schrieb:denns
von immer würde ich nicht sprechen, da die damaligen Athlon welten besser waren als intel, das ist aber eine andere Geschichte, ich finde diese Entscheidung zu warten bis das nächste große game kommt(BF3) gut. ^^
Fantom schrieb:musst du sowas schreiben, hab mich fast todgelacht
guck dir mal die spiele an die richtig CPU power brauchen wie GTA4 oder ARMA, ein i5-750 ist da im standarttakt so schnell wie ein q6600 auf 3,6 GHZ, wenn du den i5 auf 4 GHz taktest oder einen sandy auf 4,8 GHz, da kann AMD einpacken egal wieviel kerne ob 4 oder 6, vom lächerlichen übertakten von 3,2 oder 3,4 auf 4 GHz beim den Phenom will ich garnicht anfangen, und das noch mit 1,4 Volt
[/url]
Jehova0815 schrieb:Also ich habe auch den E8500 und der läuft noch auf Orginal 3,17 MHz. Ich habe keine probleme bei dem Spiel. Hatte auch noch nie ruckler.
Bully|Ossi schrieb:Sicher, du scheinst unserer Sprache nicht sonderlich mächtig. Es heißt mind. gleich schnell, also bezogen auf die 9000er Core2Quads, die in Spielen kaum langsamer sind als ein Sandybridge.