Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen E8600 und ja der Threadname sagt es ich habe keinen SSE4.1 Befehlsatz was ja ganz und garnicht normal ist. Bin über alle Vörschläge Dankbar
wie kannst du einen auslesefehler ausschließen?
ich würde auch auf eines der beiden tippen. versuch mal ne andere software, und sonst halt wie empfohlen bios..
@Raktarkiller
schick zu Intel, ein Freund von mir hat selber mal funktiontüchtige CPUs dahingeschickt (schlechte Batch erwischt xD) und hat sofort ersatz bekommen.
Bei Intel testen die die eh nicht, wandern gleich inne Tonne zum wiederverwerten.
Gleiches bei AMD.
Bevor du zurueck schickst würde ich die CPU erstmal auf nem anderen MoBo testen.
Kann doch nicht sein dass einfach ein Befehlssatz fehlt.
Vlt. löst auch eine Neuinstallation des BS das problem.
Das Problem ist ziemlich sicher ein Motherboard bzw. mehr BIOS spezifisches Problem.
Welches Motherboard hast du denn (das EP35-DS4 aus deiner signatur? Dafür hab ich aber kein F12 BIOS gefunden).
Wenns ein P35-DS4 ist, dann wird der E8600 erst ab F13 unterstützt.
Oo Danke für die Info. Habe im mom F13 versucht drauf zu machen mit @bios aber in i-wie steht bei bios immer noch F12
Und mein Board ist revison A2 ist das nun 2.0 oder welches. Und wenn ich F13 mit @bios laade kommt immer cannot blablabla und wenn ich das programm suchen lassen findet er was aber wo ist die datei und alles
...
Und mein Board ist revison A2 ist das nun 2.0 oder welches. Und wenn ich F13 mit @bios laade kommt immer cannot blablabla und wenn ich das programm suchen lassen findet er was aber wo ist die datei und alles
A2 ist die Revision des Chipsatzes.
Die Board Revision steht auf dem Board drauf (oder auf dem Karton).
Auf der Gigabyte HP hab ich nur die Revision 2.1 des Boards gefunden.