E8600 SSE4.1 fehlt

Zuletzt bearbeitet:
@Raktarkiller,

hi wegen Bios flash siehe Post NR.20, niemals das Bios flashen wenn der PC OC ist so wie bei dir JETZT!

Gruss Falke

@rumpel01, schau mal Post NR.20, Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja ich weis ich bekomme aber die Version nicht aufgespeilt und ich denke das der E8600 schun unterstützt wird oder nicht denn er wird ja erkannt und alles ;). Ich werde mal defalt settings laaden und dann sehen wir weiter

MfG Ralf
 
@Falke: Arghh ... :freak: Sorry, Tomaten auf den Augen gehabt ... :D

@Raktarkiller: Wirf doch mal bitte einen Blick in die CPU Support List, da steht, dass der E8600 (E0) erst seit dem F5-Bios 100%ig unterstützt wird. Probier mal im Zweifel nicht das @bios-Tool. ;)
 
Okay ich habe wieder @default alles. Also ich muss doch eigentlich nur die exe. auf nen USB-Stick ziehen und in Q-flash öffnen soweit ich das mitbekommen habe. Stimmt das denn so oder habe ich noch was vergessen. ;)

Danke MfG Ralf
:schluck:
 
In Post #20 ist doch eine ausführliche Anleitung verlinkt?!
Wenn du dich da dran hälst kann (fast) nix schief gehen
 
Ah okay Danke habe ich übersehen. melde mich wenns geklappt hat ;)

Danke@all

MfG Ralf
 
hmm wo is mein USB Stick ....... ^^

€: toll ich find den nidd ich habs mim mp3 player versucht und wärend der installation ist er in der mitte hängen geblieben das kann ja nicht 5 min dauern hmm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lade die bios defaults, sodass nix mehr auf OC laeuft.
beende alle unnoetigen programme.

benutzt @bios und flashe.

falls was schief geht hast ja eh dual bios.....
 
@Raktarkiller, hi wie ist es jetzt,
habe keinen SSE4.1 Befehlsatz
siehst du jetzt in CPU-Z das dieser Befehlsatz vorhanden ist?
Gruss Falke

Argh sorry hatte das Bild nicht gesehen bzw. meine deinen Link, OK alles klar. :freaky:
 
Ja geht alles und Danke wieder für deine / eure Hilfe ;) LG :schluck:
 
@Raktarkiller,

hi ich weiss ist ein paar Tage jetzt her aber deine Bios Version sollte doch F6d sein u. nicht F6c,

beim durchsehen der Post sah ich dies erst jetzt, warum ich dich jetzt darauf Hinweise wegen einen Bug,

dies F6c hat einen Bug mit AHCI darum F6d flashen, diese Bios Version war aber auch verlinkt, wie kommst du an F6c Bios wenn wie gesagt der Link auf F6d zeigt.

Siehe nochmal bitte Post Nr.20 von mir. :)
Sende dir auch eine PN deswegen.

Gruss Falke
 
Zurück
Oben