branhalor
Captain
Ich komm schon mit dem Spielen der Spiele, die ich habe, seit Jahren nicht mehr richtig hinterher. Und jetzt noch mehr Spiele...? Wobei mich die Hälfte davon noch nicht einmal interessiertDr.Lingo schrieb:-> Spiele mehr... "Schalte eine Sammulung mit 15 großartigen Spielen frei....
Naja, ich habe meine Spiele schon, die ich spiele, was soll ich mit noch mehr Spielen, die ich garnicht mehr brauchen, weil ich sie vielleicht schon habe oder einfach nicht gut finde, darum habe ich sie ja auch nicht. Vielleicht sind einige jüngere Menschen(u40) noch in dieser Sammelleidenschaft, mit den Menschlichen Urinstinken " Jäger und Sammler".
Wie Du schon sagst: Das kann nur was für Jäger und Sammler sein. Oder eben solche ohne bspw. familiäre Bindungen, die mehr Zeit haben.
Wenn Du mich fragst, ist das sogar Absicht: So erhält man zusätzliche Beta-TesterDr.Lingo schrieb:-> Spiele als Erster... "Probiere neue Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung aus...
Will ich das, also die letzten Spiele dich so spiele (BF3-4) hatten alle Bugs und bekamamen dann einen Day One Patch, bedeutet das das ich dann ein paar Tage mit den Fehlern halt leben muss die EA, oder ihre Entwickler Studios da machen. ne, daruf lege ich kein Wert mehr.
Dito.Dr.Lingo schrieb:-> Spiele günstiger... "Exklusiver Mitgliederrabatt von 10 %.....
Ne, auch das brauch ich in der heutigen Zeit nicht mehr, es gibt genug Online Key Stores, die auch Keys verkaufen die auch noch güstiger sind, vielleicht nicht am ersten Tag, aber nach 1-2 Wochen. da spart man doch mehr als nur 10% ein.
Spätestens nach ein paar Monaten gibt's irgendwo die ersten Angebote für mehr als 10% Ersparnis, und außerdem sind die Spiele dann auch schon ein paar Mal gepatcht worden und ausgereifter.
Marketing eben, der Versuch, den Leuten, das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche zu ziehen und sie an Abos zu knebeln.
Wird genug geben, die darauf anspringen...