FreddyMercury
Rear Admiral
Gut, da weiß man direkt Mal die Spiele die man nicht kaufen sollte und welche ea wieder in den Boden fahren wird. Siehe coand and conquer. Das wird bestimmt wie Dungeon Keeper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roche schrieb:Dieses "C&C" mobile Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für jeden C&C Fan.
Sowas nennt man "Leichenschändung" und das ist laut Gesetz in Deutschland verboten. Und in den USA wohl auch.
Loro Husk schrieb:BF4 ist für mich der Beginn des Endes der Reihe...
Ich glaube, dass es gar nicht so sehr an dem Gameplay liegt, sondern an der generellen Ausrichtung der Atmosphäre im Spiel. BF3, auch ein BC2 waren ernste Spiele, an ein erwachsenenes Publikum gerichtet. Klar konnte man auch da schon verrückte Sachen machen, und es sollten auch damals keine Simulationen darstellen. Aber die grundlegende Stimmung war dreckig, dunkel, atmosphärisch packend und halbwegs realistisch.
In BF4 ging es los mit buntem HUDs, individuellen Skins, Lootboxen... *kotz*
BF1 war für mich nicht ertragbar, genauso wenig wie der Star Wars Müll...
Zockmock schrieb:Ich wollte mir eigentlich nach langer langer Zeit mal wieder ein Battlefield gönnen
aber wenn ich dieses hektische aufeinander Gegluckse da so anschaue, dann
kann ich mir gleich COD kaufen. Hoffe noch auf den Conquest Modus und das
er so wird wie bei Battlefield 2 und das Flugzeuge landen können zum reparieren etc.
Aber wenn ich schon sehe wie das aufmunitionieren bei Flugzeugen in Grand Operation aussieht,
habe ich da keine großen Hoffnungen auf einen würdigen Nachfolger.
Oder das man mal große Schiffe fahren kann etc...
SKu schrieb:EA ist nicht die Wurzel des Bösen, auch wenn Einige das gerne hätten.
DonDonat schrieb:Ach nicht? Also ist es Idee der Entwickler selbst, ihre Spiele zu verstümmeln, mit Lootboxen voll zu stopfen und die Kreativität vollkommen auf der Strecke zu lassen?
Und genau so sind es die Studios selbst, die von EA gekauft werden und sich dann selbst schließen?