@blackboard
Das mit dem Feedback wurde versucht, mit Community-Manager, Community, Foren etc.
Alles was EA da zustande bekommen hat, Versprechungen bis das Spiel draußen war und danach sogar seine eigenen Mitarbeiter der Community zum Fraß vorzuwerfen, wo sich alles als Lügengebäude heraus gestellt hat.
Die Rede "Medal of Honor" erst Pacific Assault und noch viel dreister bei Airborne, was bei anderen Spielen ablief kann ich nicht beurteilen, aber eine Firma die so mit seinen Kunden umgeht darf sich nicht wundern, wenn sie keine Kunden mehr hat, oder ihr Ruf gleichgesetzt wird mit den berüchtigten Heuschrecken, gebranntes Kind halt.
Der Support bei Crysis war ja wohl auch kein Glanzstück für Kundenzufriedenheit und Imagepflege.
Der Ruf von EA ist schlicht im Eimer, andere Firmen zeigen sich da lernfähiger z.B. Activision bei CoD4.
EA kann raus bringen was und wofür sie wollen, an ihrem Verhalten den Kunden gegenüber wurden und werden sie gemessen und das ist als Fazit schlicht armselig und untragbar.
Als Aktionär dieses Betriebes würde ich mir große Sorgen um meine Einlage machen, sehr große Sorgen