man hier wird ja schon wieder im vorfeld wieder rummgeheult bis zum geht net mehr
ich bin erstaunlich positiv gegenüber dem neuen c&c eingestellt. ea hat verkündet auf f2p zu setzen, da ist das nur ne logische konsequenz.
wenn man nen normales 40€ kampagnengame gemacht hätte mit normalen multiplayermodus, wär das spiel evtl verkauft worden, aber in ein paar monaten wohl ad acta.
ea hat aber anscheinend gecheckt dass die zukunft nunmal (kostenlose) multiplayergamer games sind. und damit meine ich keine p2w modelle sondern richtiges f2p.
ich denke c&c generals 2 wird sich extrem stark an spielen wie lol oder wot orientieren. man hat ja bereits erwähnt dass man sich der p2w-problematik bewusst ist und eher auf "softcontent" wie panzerskins etc setzen wird. das funktioniert bei lol extrem gut.
die engine ist einfach der hammer, endlich mal son massive-online-game mit ner richtig anspruchsvollen grafik. ich denk da werden manche pcs schon an ihre grenzen kommen, da sind spiele wie world of tanks oder auch sw:tor ne ganz andere generation.
ich bin guter dinge dass ea nach gefühlten 1000 dummen ideen mal eine gute von den anderen klaut. nen schnelles onlinegame was man gegen andere zocken kann, was nen ligasystem hat, was (sehr) regelmäßig updates erhält. dann wird es genug leuten geben die sich für 5 euro den osamabinladen-skin kaufen werden.