Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Schließung von LucasArts durch Disney Anfang April wird in Zukunft Electronic Arts Spiele aus dem Star-Wars-Universum unter Lizenz entwickeln. Das gaben Disney und EA am Abend bekannt. Die Vereinbarung ist auf „mehrere Jahre“ ausgelegt und erlaubt EA die exklusive Entwicklung von Spielen auf allen Plattformen.
Leute wartet es doch erstmal ab, ich finde es schrecklich das bei jeder News in der EA erwähnt wird gleich drauf los geheult wird.
Nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen
Ich würde mich über ein Remake von Kotor freuen, schön in Frostbite Engine 2
Ich ahne nichts Gutes. Weder von Disney, noch von EA. Ich würde meinen Allerwertesten verwetten, dass EA mindestens ein Star Wars Online-Spiel entwickelt und nicht mal 2 Jahre danach die Server für dieses Spiel abschaltet.
Mir gefallen die Titel von EA, keine Ahnung, was manche da immer zu meckern haben... und der offline Modus von Origin funktioniert problemlos (bis auf wenige Titel abgesehen) ... ein neues Kotor von Bioware, ein Shooter von Visceral, Battlefront von Dice.