News May the 4th bei Seagate: Star-Wars-Lizenz für externe HDDs mit RGB-Beleuchtung

Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Aslo, polyphase und 2 andere
Hier wurde May the 4th wohl mit April the 1st verwechselt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, andi_sco, m4c1990 und 2 andere
Ich bin weder ein LED-Fan, noch würde ich banale Alltagsgegenstände explizit sammeln. Aber hübsch sind sie ja geworden. Bei dem Preis muß aber noch ne große Tüte Meiclorianer dabei sein.

#dasistderweg

Ach, Star-Wars-Festplatten sind doch noch gar nichts...

1651662257808.png

1651662212292.png

Ja, wir sind längst bei einer Religion angekommen

E: oder wie wäre es gleich mit einem ganzen Kühlschrank?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Butterhützchen, Joker (AC) und 4 andere
Sind wir jetzt schon dabei als Gesellschaft "Feiertage" für Franchises zu übernehmen, während Weinachten und andere Feiertage bald Vergangenheit sind?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Danke für den Hinweis auf die Halo Edition.spricht mich mehr an als die Star Wars.

mastakilla91 schrieb:
Sind wir jetzt schon dabei als Gesellschaft "Feiertage" für Franchises zu übernehmen, während Weinachten und andere Feiertage bald Vergangenheit sind?
Wiso schon? Sowas gibt es doch schon lange..bestes Beispiel der kommende Muttertag "In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – als Tag der Blumenwünsche gefeiert"

HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Schwach Samsung . .

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Stahlseele schrieb:
HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Schwach Samsung . .
Ich denke der/ein Grund wird evtl. sein, dass auf einer HDD mehr Platz für die Bilder ist etc.
Sicher, einfach größeres Gehäuse, aber wer baut schon ein im Vergleich riesen Gehäuse um eine kleine SSD.

whigga schrieb:
Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?
Ich hätte sie mir gekauft, wenn ich eine ext. HDD bräuchte. Wieso auch nicht? Ist doch jedem selbst überlassen.

Stahlseele schrieb:
HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Es gibt auch SSDs im Star Wars design.

Stahlseele schrieb:
Schwach Samsung . .
Seagate*

mdPlusPlus schrieb:
Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?
Was sollen eigentlich jedes mal diese herablassenden Bemerkungen, nur weil man persönlich etwas nicht für sinnvoll erachtet?
Es gibt Menschen die angeln, golfen oder Briefmarken sammeln. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man seine Zeit mit sowas verbrennt, aber ich rede auch nicht abfällig über diese Menschen, sondern ignoriere es einfach.
Soll jeder mit seinem Geld machen, was er/sie für richtig hält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Gurkenwasser und Stahlseele
der background auf dem monitor würde mich mehr interessieren ...

Gibt es eigentlich eine RGB-Beleuchtung mit eingebauter RGB-Beleuchtung?!
Wenn nicht, dann ist das Patent hiermit beantragt.

Die Maus will bezahlt werden :D

Macht schon Sinn eine HDD zu verwenden. Je länger der Datentransfer dauert, desto länger kann man die Star-Wars-LED-Blinkerei bewundern.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco