Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News May the 4th bei Seagate: Star-Wars-Lizenz für externe HDDs mit RGB-Beleuchtung
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: May the 4th bei Seagate: Star-Wars-Lizenz für externe HDDs mit RGB-Beleuchtung
person unknown
Lt. Junior Grade
Ich bin weder ein LED-Fan, noch würde ich banale Alltagsgegenstände explizit sammeln. Aber hübsch sind sie ja geworden. Bei dem Preis muß aber noch ne große Tüte Meiclorianer dabei sein.
#dasistderweg
#dasistderweg
paulinus
Lieutenant
Ach, Star-Wars-Festplatten sind doch noch gar nichts...
Ja, wir sind längst bei einer Religion angekommen
E: oder wie wäre es gleich mit einem ganzen Kühlschrank?
Ja, wir sind längst bei einer Religion angekommen
E: oder wie wäre es gleich mit einem ganzen Kühlschrank?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
F
flappes
Gast
Siehste, also hattest du nie die atemberaubende Halo-Erfahrung. ;-)Genoo schrieb:Und ich Depp hab meine Halo Sessions immer ohne RGB LED Beleuchtung gespielt
mastakilla91
Lt. Junior Grade
Sind wir jetzt schon dabei als Gesellschaft "Feiertage" für Franchises zu übernehmen, während Weinachten und andere Feiertage bald Vergangenheit sind?
devastor
Commander
mastakilla91 schrieb:Sind wir jetzt schon dabei als Gesellschaft "Feiertage" für Franchises zu übernehmen, während Weinachten und andere Feiertage bald Vergangenheit sind?
Wiso schon? Sowas gibt es doch schon lange..bestes Beispiel der kommende Muttertag "In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – als Tag der Blumenwünsche gefeiert"
Stahlseele
Rear Admiral
HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Schwach Samsung . .
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Schwach Samsung . .
-=[CrysiS]=-
Commodore
Sieht ja wirklich klasse aus, dann noch mit oranger BeleuchtungtheGucky schrieb:Dann lieber die Halo Edition:
https://www.amazon.de/dp/B09BJW7KL2...ls10-21&ascsubtag=h3MYljrcsMr2EKIiF2qJcQ&th=1
117€ für 5TB auf Amazon XD
Die von SW gehen auch durch für Fans, warum nicht, wenn man es mag.
TECC
Lt. Commander
Ich denke der/ein Grund wird evtl. sein, dass auf einer HDD mehr Platz für die Bilder ist etc.Stahlseele schrieb:HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Schwach Samsung . .
Sicher, einfach größeres Gehäuse, aber wer baut schon ein im Vergleich riesen Gehäuse um eine kleine SSD.
O
owned139
Gast
Ich hätte sie mir gekauft, wenn ich eine ext. HDD bräuchte. Wieso auch nicht? Ist doch jedem selbst überlassen.whigga schrieb:Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?
Es gibt auch SSDs im Star Wars design.Stahlseele schrieb:HDD?
Ernsthaft?
Nich ma SSD?
Seagate*Stahlseele schrieb:Schwach Samsung . .
Was sollen eigentlich jedes mal diese herablassenden Bemerkungen, nur weil man persönlich etwas nicht für sinnvoll erachtet?mdPlusPlus schrieb:Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?
Es gibt Menschen die angeln, golfen oder Briefmarken sammeln. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man seine Zeit mit sowas verbrennt, aber ich rede auch nicht abfällig über diese Menschen, sondern ignoriere es einfach.
Soll jeder mit seinem Geld machen, was er/sie für richtig hält.
OldZocKerGuy
Lt. Commander
May the profit with us. 🤣
whigga schrieb:Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?
GBi
Cadet 4th Year
Der eine schläft im Wasserbett, der andere auf 'ner Luftmatraze... (Frei nach BAP!)whigga schrieb:Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen?
Cool Master
Fleet Admiral
Die Maus will bezahlt werden