Chris_S04
Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 2.402
HiT-Killer schrieb:Viel voreingenommener gehts kaum...!
1. Wie können EA & Disney Star Wars zerstört haben, sie haben Star Wars "nur" gekauft und nocht nichts gemacht...
2. Zu Dice, klar Battlefield 4 hat keine Innovation, das sagen ja alle Battlefield 4 gamer, nicht? Ah ja es ist ja noch garnicht erschienen.
3. Nur weil der dritte Dead Space Teil schlechter ist, sehe ich noch keine deutliche Tendez!
4. BioWare ist doch super geeignet um wieder etwas in der richtung von Kotor zu machen.
Und zu den Leute die meinen das Disney Star Wars zersört, schlechter als bei der insolvente LucasArts kanns ja nicht werden!
Doch noch voreingenommener würde gehen
1. Ja sie haben es aber bisher nur gekauft. Aber wie war das mit der Ankündigung von Disney ab 2015 jährlich einen Film zu bringen? Übersättigung ist ungesund! Und EA hat schon so manche Serie an die Wand gefahren (CnC, NfS, MoH, etc.). Natürlich kann ich nicht in die Zukunft sehen, aber Tendenzen wären da schon zu erahnen.
2. Oha, BF4 gibt's noch nicht, wer hätt's gedacht? Darf ich nicht aufgrund der Impressionen des 17 Min.-Gameplay-Trailers meine Meinung kundtun? Der Trailer war im Grunde ein BF3-Abziehbild mit etwas besserer Grafik. Geiles Beispiel war die Szene, als da ein Gegner per Messer erledigt wurde. Die Animation kam mir schon sehr bekannt vor...einfach mal recycled. Ich rechne da mal nicht mit großartiger Innovation. Zumal EA für Innovationen seit Jahren äußerst bekannt ist. (Wer Ironie findet, darf sie behalten...)
3. Die Tendenz zeigte sich schon vorher! Lese das bitte nochmal! DS1 geil, DS2 gut (=> schwächer als Teil 1), etc. pp.. Sollte nun einleuchten.
4. Ja prinzipiell richtig, aber du siehst schon in welche Richtung BioWare so abgedriftet ist oder? Dragon Age 1 und Dragon Age 2 z.B. zeigt das gut. Ebenso das Gefälle bei Mass Effect. Klar, Kotor 1 war von denen und das war genial, eines meiner all-time-favourites. Dennoch ist BioWare nicht mehr das, was sie mal waren.
Nachtrag:
Zumal noch der derzeitige Trend bzgl. überteuerter DLCs und Mikrotransaktionen dazu kommt. DLCs wären ja nicht so schlimm, wenn man für seine Kohle auch angemessenen Inhalt bekäme (so wie damals bei den guten alten Addons), tut man aber schon lange nicht mehr. Und warum bringt man Mikrotransaktionen, wenn man ein Spiel sowieso schon zum Vollpreis kaufen muss? Finde ich nicht i.O..
Zuletzt bearbeitet: