Supermax2004
Lt. Commander
Jetzt müsste wenigstens Star Wars 1313 noch kommen Und Battlefront 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, immerhin gibt es ein gar nicht so schlechtes Star Trek MMO, das startete zwar nicht so gut, hat sich aber stark verbessert und das F2P Modell was man dort hat sucht seines gleichen...Onkelhitman schrieb:Mal im ernst, wenn Star Wars so wird wie Star Trek jetzt ist, dann ist es toter als tot.
YMMDkozzmozz schrieb:Da fehlt ein...t?
Gab's nicht eh schon vor Jahren Titel wie P**n Wars? Will nicht wissen wieviele bei solchen Hinweisen gleich wieder das Netz durchforsten.Feuerferkel schrieb:Da fehlt entweder ein "t" oder ein "l"....
Floeffy schrieb:Leute wartet es doch erstmal ab, ich finde es schrecklich das bei jeder News in der EA erwähnt wird gleich drauf los geheult wird.
Nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen
Es geht darum, was EA mit seinen Titel, der Plattform usw. anstellt. Warum glaubst wurde EA zum 2. mal gewählt? Zudem kommt der Umstand, dass Star Wars eh schon ohne Ende ausgepresst wurde. Und darüber seine Meinung äußern wird man ja dürfen? Klar, warum das nun geschehen ist, klar wird man Tests abwarten, auf Wunder hoffen, vl. endlich Elvis Auferstehung erleben, aber Ich werd nicht drauf Wetten. Wenigstens gibt es noch genug User die EA nicht verärgert hat.SonnyRasca schrieb:Kaum wird EA erwähnt und schon schiessen die Flamer wie Pilze aus dem Boden... Mir gefallen viele EA Titel, und sehe demnach nicht ein weshalb ich Spiele, die noch nicht mal angekündigt sind bereits verschreien soll. Es kann durchaus sein, dass gute Star Wars Spiele kommen, aber nein, hauptsache alles nieder machen. Wie wäre es denn mit abwarten und schauen was denn tatsächlich dabei raus kommt?`Mir jedenfalls ist EA zehn mal lieber als z.B. Activision...
Pelto schrieb:Soso die dunkle Seite der Macht entwickelt also jetzt...
Fragt sich nur ob wir eine Rückkehr erleben werden?Konti schrieb:Die Überschrift für diese News hätte auch lauten können: "Das Imperium schlägt zurück"
gh0 schrieb:Der Star Trek Reboot war mehr als genial. Die Leute wollten kein TNG oder DS9 mehr.
Der Reboot bringt einen komplett frischen Wind rein.
TrueAzrael schrieb:Hatte vor kurzem erst wieder einen extremen Frustmoment bei nem Star Wars Titel und zwar bei KotoR I. Ich hab es nicht geschafft das Teil an einem Wochenende durchzuspielen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gefrustet man da sein kann. Wie kann man nur etwas entwickeln das sich in 2 mal 4 Stunden nicht durchspielen lässt... Unerhört.
kwai schrieb:EA erwirbt Star-Wars-Lizenz ...
Was folgt sollte uns allen nun klar sein
Feuerferkel schrieb:Da fehlt entweder ein "t" oder ein "l"....
Asghan schrieb:Wer oder was wird hier gedehnt?