• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ea Play APP Katastrophe

Geforce4070

Banned
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
243
So was muss man machen damit ich meine EA spiele zocken kann? Wenn ich ein spiel starte geht es nicht cant connect whatever? Aha wie denn das ? alles andere geht aber das nicht?


Geschweige denn die app loggt mich überhaupt ein, weil wieder cant connect?

Geht dann mal ein spiel crasht es einfach Crysis 3 crasht im intro sequenz aka video.

HELPPP

Ea ist der letzte müll. extrem frustrieren donst eght jeder launcher problemlos nur dieser nicht :(

Frischer w11 install btw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer
Wie kannst du dir mit son nem dahingerotzten Thread Hilfe erhoffen?

Da fehlt jede Hardwareangabe, da fehlt die Info was geht und was genau nicht geht, da fehlt einfach alles... inkl. Satzzeichen

die EA App läuft bei mir mit BF2042 auch einwandfrei soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, vanni727, Siran und 9 andere
Also ich habe keine Probleme mit der EA App.

Installiert sind bei mir: Jedi Fallen Order, Jedi Survivor, Mass Effect Legendary Edition, Fifa 23.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und aragorn92
Rokitt schrieb:
Wie kannst du dir mit son nem dahingerotzten Thread Hilfe erhoffen?

Da fehlt jede Hardwareangabe, da fehlt die Info was geht und was genau nicht geht, da fehlt einfach alles...
Was hat das mit der Harfdware zu tun? Steht doch da ich kann nichts spielen manchmal komme ich nicht einmal in die App hinein.

Hardware:

Rtx 4070
Ryzen 5600
1Tb Samsung Evo 970
Msi b550 gaming plus
32gb 3200 mhz cl 16 ram
Winows 11 pro frisch installiert
 
Habe gerade auch Probleme mit der Webseite. Hängt vermutlich damit zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geforce4070
Ltcrusher schrieb:
Also ich habe keine Probleme mit der EA App.

Installiert sind bei mir: Jedi Fallen Order, Jedi Survivor, Mass Effect Legendary Edition, Fifa 23.
Das hilft mir jetzt ungemein.:lol:
 
Der Fehler sitzt sicherlich an der Tastatur und hat hier vor kurzem ein Thread erstellt.

Unmöglich, in welcher Art und Weise du um Hilfe fragst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, vanni727, B0n3cru5h3r und 6 andere
Nimm deinen Text kopier ihn in eine Mail und schick es dem EA Support...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, Termy, Xiaolong und 3 andere
Calmalor schrieb:
Habe gerade auch Probleme mit der Webseite. Hängt vermutlich damit zusammen.
Oh okay :) die ea pp wurde gerade erst vor ner stunde gedownloadet. seitdem bin ich am trouble shootng
 
Bei mir geht's. Evtl. Problem vor dem Bildschirm?

Nur bei meiner Mass Effect 3 N7 Edition musste ich den DLC "From Ashes" reparieren weil er nicht richtig installiert wurde von der App (Liegt aber vermutlich daran, dass der DLC hier in der ME3 Version normal enthalten ist und nicht separat)
 
Enotsa schrieb:
Nimm deinen Text kopier ihn in eine Mail und schick es dem EA Support...
Du meinst die Support mitarbeiter die dir vorgefertigetn texte senden die absolut nicht helfen.
 
EA hat doch schon seit gestern Probleme mit dem Login und starten von Games. Meine Vermutung wäre das die Probleme noch nicht vollständig behoben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und Geforce4070
Siran schrieb:
Bei mir geht's. Evtl. Problem vor dem Bildschirm?

Nur bei meiner Mass Effect 3 N7 Edition musste ich den DLC "From Ashes" reparieren weil er nicht richtig installiert wurde von der App (Liegt aber vermutlich daran, dass der DLC hier in der ME3 Version normal enthalten ist und nicht separat)
Warum soll ich das Problem sein. App installieren starten fertig. Was kann da falsch gehen bei einer Frischen W11 installation, jeder andere Launcher funktioniert ohne Probleme :(.
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
EA hat doch schon seit gestern Probleme mit dem Login und starten von Games. Meine Vermutung wäre das die Probleme noch nicht vollständig behoben sind.
Danke dann warte ich mal ab.
 
@Geforce4070 kann das voll unterschreiben! Bei mir genauso. Support teilt mir mit, ich soll die App deinstallieren. Habe ich natürlich gemacht, nochmal. Komm nicht rein, schwarzer Bildschirm. Support teilt mir mit, ich soll Windows neu installieren!
Geht's noch? Auf Reddit jede Menge Einträge, die das gleiche Problem haben. Wird eben kein Spiel mehr gekauft von denen. Ganz einfach.
 
Die EA App ist der größte Müll, die Verbindungsprobleme tun ihr übriges dazu. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CptSchaukel und Geforce4070
Screenshot (50).png
 
EA hatte seit gestern mal wieder massive Server Probleme, selber bemerkt und ein Bekannter hatte auch Probleme.
Manche Spiele funktionieren im neuen Client auch noch nicht fehlerfrei und du darfst dir selber workarounds ergooglen, wenn es denn welche gibt. Zum Glück bist du meist aber nicht der erste mit dem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geforce4070
DriveByFM schrieb:
Die EA App ist der größte Müll, die Verbindungsprobleme tun ihr übriges dazu. :D
Also liegt es nicht an mir ^^
Ergänzung ()

Ist halt frustrierend wenn so einfache Dinge nicht funktionieren.
 
Rokitt schrieb:
Wie kannst du dir mit son nem dahingerotzten Thread Hilfe erhoffen?

die EA App läuft bei mir mit BF2042 auch einwandfrei soweit.

Bei mir läuft bisher auch alles.
Von C&C Generals bis BF5 bisher keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Zurück
Oben