Es zeigt mir nicht einmal meine Bibliothek an^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agree - dafür gibt es aber nur eine Lösung: Spiele, die dem User einen solchen Müll aufzwingen (am besten noch als zwischengeschalteter, völlig nutzloser Zusatzlauncher wenn man das Spiel z.b. auf Steam gekauft hat) konsequent abstrafen und boykottieren!Geforce4070 schrieb:Ea ist der letzte müll.
eh denen gebe ich kein Geld mehr kann doch nicht sein das man seine gekauften spiele nicht spielen kann.Termy schrieb:Agree - dafür gibt es aber nur eine Lösung: Spiele, die dem User einen solchen Müll aufzwingen (am besten noch als zwischengeschalteter, völlig nutzloser Zusatzlauncher wenn man das Spiel z.b. auf Steam gekauft hat) konsequent abstrafen und boykottieren!
EA hat dein Geld, also ist denen vollkommen Wumpe, was für Probleme du damit hast oder dass du dich im Forum drüber aufregst.
Solange genug User das mit sich machen lassen leider schonGeforce4070 schrieb:kann doch nicht sein das man seine gekauften spiele nicht spielen kann.
Du erwirbst ja nicht das Spiel, sondern das Nutzungsrecht und das auch nicht uneingeschränkt.Geforce4070 schrieb:Das muss doch rechtswidrig sein!
Steht im 4 post. Ein Cpu Limit in 4k ? Bei einem spiel aus 2013?Rokitt schrieb:Dann hängst vielleicht im CPU Limit.
Aber du wolltest uns ja deine Systemkonfig nicht verraten..
Weder das Alter noch die Auflösung spielen da eine Rolle.Geforce4070 schrieb:Ein Cpu Limit in 4k ? Bei einem spiel aus 2013?
Drewkev schrieb:Weder das Alter noch die Auflösung spielen da eine Rolle.