• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ea Play APP Katastrophe

Es gibt keinen EA-Support. Es gibt nur Chatbots, die immer dieselben Textbausteine zurücksenden. Hilfe kann man nur im Forum von anderen Usern erhalten. Jede Anfrage an den EA-Support ist verschwendete Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Geforce4070
Ich frage mich halt immer, wieso man eine (zumindest etwas besser) funktionierende Plattform wie Origin sterben lässt und gegen die absolute Beta-Version einer EA APP tauscht. Ich pers. spiele auch seit gut 2 Jahren kaum noch EA-Spiele, weil mir dieser Launcher dauernd auf die Nerven geht.

Das ist eine der größten Anti-Werbekampagnen für EA.. und das auch noch selbst initiiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Geforce4070 schrieb:
Ea ist der letzte müll.
Agree - dafür gibt es aber nur eine Lösung: Spiele, die dem User einen solchen Müll aufzwingen (am besten noch als zwischengeschalteter, völlig nutzloser Zusatzlauncher wenn man das Spiel z.b. auf Steam gekauft hat) konsequent abstrafen und boykottieren!

EA hat dein Geld, also ist denen vollkommen Wumpe, was für Probleme du damit hast oder dass du dich im Forum drüber aufregst.

Termy schrieb:
Agree - dafür gibt es aber nur eine Lösung: Spiele, die dem User einen solchen Müll aufzwingen (am besten noch als zwischengeschalteter, völlig nutzloser Zusatzlauncher wenn man das Spiel z.b. auf Steam gekauft hat) konsequent abstrafen und boykottieren!

EA hat dein Geld, also ist denen vollkommen Wumpe, was für Probleme du damit hast oder dass du dich im Forum drüber aufregst.
eh denen gebe ich kein Geld mehr kann doch nicht sein das man seine gekauften spiele nicht spielen kann.

ist ja nun beileibe kein EA-eigenes Abzockverhalten. Das ist ja nun einfach überall so, jeder hat seinen eigenen Launcher und Onlinezwang.

Geforce4070 schrieb:
Das muss doch rechtswidrig sein!
Du erwirbst ja nicht das Spiel, sondern das Nutzungsrecht und das auch nicht uneingeschränkt.

Leider.

So nun funktioniert es aber Cryis 3 läuft extrem kacke^^ und ich weiß nicht warum Gpu nie am Limit bei 30- 120fps, egal ob niedrig oder hoch hmmm

Dann hängst vielleicht im CPU Limit.
Aber du wolltest uns ja deine Systemkonfig nicht verraten.. ;)

S
Rokitt schrieb:
Dann hängst vielleicht im CPU Limit.
Aber du wolltest uns ja deine Systemkonfig nicht verraten.. ;)
Steht im 4 post. Ein Cpu Limit in 4k ? Bei einem spiel aus 2013?

Du machst es einem echt nicht leicht...
Hoffe deine Art kommt im "echten Leben" besser an als hier.

Evtl. irgend ein Framelimiter an? z.B. Afterburner (Rivatuner), Treiber, etc.

Bist du dir da ganz sicher. Ein Ryzen 5600 sollte doch im Stande sein in einem spiel 60 fps halten zu können das 10 jahre alt ist auf niedrig....
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Weder das Alter noch die Auflösung spielen da eine Rolle.
Crysis3_2023_05_05_14_17_50_479.png

Zurück
Oben