Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß du meinst da Cpu dich nicht kümmert um Auflösung. Aber das so ein altes Spiel dermaßen kacke läuft….jz hättest ne Gpu die 4k schafft in crysis aber die Cpu nicht.🙂
Schon klar aber es kan zig gründe geben warum es nicht so perfromt wie es soll. Aber gut ist dann halt so. 63 Fps 4k Ultra (shading auf hoch das kostet 20%) mehr geht nicht^^
Aber man würde halt meinen 10 Jahre sind ja viel Zeit in der Hardware Industrie.
Deswegen frage ich ja vielleicht hat sich wer mal mit crysis 3 auseinandergesetzt und weiß was es sein könnte, Dann könnte man es teilen um mehr gings nicht wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Weil es lächerlich ist sowas als entwickler rauszulassen. muss ich dann noch 10 jahre warten um 60 fps schaffen zu können .? Weißt was ich meine. wir reden hier von lowest possible settings.
Darüber könnte man diskutieren. Je nach spiel und Genre und einstellungen, haben einstellungen sehr wohl was mit der Cpu auslastung zu tun vor allem schattierunegn/ ambient occlusion/ Details/ Lods usw. Aber ist extrem Spiel abhängig.