• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ea Play APP Katastrophe

redjack1000 schrieb:
Wie du selber siehst, ist das nicht der Fall.

CU
redjack
Dann hat das bei release und jahre danach niemand mit konstanten 60 fps zocken können?😭
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Ich weiß du meinst da Cpu dich nicht kümmert um Auflösung. Aber das so ein altes Spiel dermaßen kacke läuft….jz hättest ne Gpu die 4k schafft in crysis aber die Cpu nicht.🙂

Geforce4070 schrieb:
Ein Ryzen 5600 sollte doch im Stande sein in einem spiel 60 fps halten zu können das 10 jahre alt ist auf niedrig
Sollte er das? War die Serie Crysis nicht allgemein dafür bekannt sehr gut optimiert und mit genügsamen Hardware anforderungen aufzuwarten?

Ich mein du kannst ja selber einsehen woran es scheitert.

Stormfirebird schrieb:
Sollte er das? War die Serie Crysis nicht allgemein dafür bekannt sehr gut optimiert und mit genügsamen Harwdware anforderungen aufzuwarten?

Ich mein du kannst ja selber einsehen woran es scheitert.
Schon klar aber es kan zig gründe geben warum es nicht so perfromt wie es soll. Aber gut ist dann halt so. 63 Fps 4k Ultra (shading auf hoch das kostet 20%) mehr geht nicht^^

Aber man würde halt meinen 10 Jahre sind ja viel Zeit in der Hardware Industrie.

Willst wetten? Dann erklär mir mal wie du zu dem Schluss gekommen bist ;).

Geforce4070 schrieb:
Schon klar aber es kan zig gründe geben warum es nicht so perfromt wie es soll.
Applaus für diese Erkenntnis.....:)

Ist halt die Frage, warum es "bei dir" nicht performt..........

Cu
redjack

Deswegen frage ich ja vielleicht hat sich wer mal mit crysis 3 auseinandergesetzt und weiß was es sein könnte, Dann könnte man es teilen um mehr gings nicht :) wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Du redest von einem generellen Cpu Limit der Unterschied ist aber nicht bei nur 60 fps mit moderner Hardware, so meinte ich das.

Weil es lächerlich ist sowas als entwickler rauszulassen. muss ich dann noch 10 jahre warten um 60 fps schaffen zu können .? Weißt was ich meine. wir reden hier von lowest possible settings.

Geforce4070 schrieb:
Weil es lächerlich ist sowas als entwickler rauszulassen.
Das mag vielleicht sein, hat aber wenig damit zu tun.

Geforce4070 schrieb:
wir reden hier von lowest possible settings.
Die meisten Grafiksettings haben sowieso nichts mit der CPU tun, die Auflösung ebenso.

Geforce4070 schrieb:
muss ich dann noch 10 jahre warten um 60 fps schaffen zu können .?
Oder du setzt dich mal hin und schaust woran es wirklich liegt und ob du das mit deinen Mitteln löse kannst.

Drewkev schrieb:
Das mag vielleicht sein, hat aber wenig damit zu tun.

Die meisten Grafiksettings haben sowieso nichts mit der CPU tun, die Auflösung ebenso.
Darüber könnte man diskutieren. Je nach spiel und Genre und einstellungen, haben einstellungen sehr wohl was mit der Cpu auslastung zu tun vor allem schattierunegn/ ambient occlusion/ Details/ Lods usw. Aber ist extrem Spiel abhängig.

Zurück
Oben