• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA EA Sports FC 25 - Spiel mit Nationalmannschaften starten

Veilside

Ensign
Hallo Zusammen,
Ich habe das Spiel für die Switch für meine Sohn gekauft.
Jetzt haben wir gestern den ganzen Abend verbraucht (inkl. auch googeln dazu im Netz) aber bin wohl einfach zu Doof ein stinknormales Nationalmannschaften-Spiel zu starten. z.B. Portugal gegen Kroatien.

Ich bin zwar etwas in die Jahre gekommen und das letzte mal spielte ich Fifa 98 von über 20 Jahren am PC 😅, aber egal wo ich was versuchte ... Anstoß, Turnier, Profikarriere, Saisons ....... Ich finde im letzten Schritt dann immer nur Liga-Mannschaften zur Auswahl.

Wo sind die Nationalmannschaften geblieben?
Wo muss ich da hin? ....muss man diese vielleicht erst freischalten?
Kann man überhaupt noch eine WM oder EM spielen??

Alles irgendwie ganz komisch.
Warum muss immer alles kompliziert sein. 😏

Danke schon mal Vorab für euere Hilfe.

Man kann doch afaik über die Shoulderbuttons die verschiedenen Team"klassen" aussuchen ? Damen, Herren, Natio ?

Veilside schrieb:
Wo sind die Nationalmannschaften geblieben?
Es gibt 25 Nationalmannschaften die man für Einzelspiele oder selbst erstelle Turniere auswählen kann.
Veilside schrieb:
Wo muss ich da hin? ....muss man diese vielleicht erst freischalten?
Selbst ein Turnier erstellen und dann auf Nationen wechseln
Veilside schrieb:
Kann man überhaupt noch eine WM oder EM spielen??
Eine klassische EM oder WM kann man nicht spielen da wie gesagt nur 25 Mannschaften enthalten sind und auch wichtige Mannschaften wie Belgien, Österreich oder zb Brasilien fehlen.

Geht auch regulär unter Anstoß. Team - Rubrik müsste als Oberbegriff "International Männer" heißen, wenn ich ich mich recht erinnere.

Danke Euch, werde ich später wenn ich zuhause bin prüfen.

Ich zweifle grad echt an mir selber, wenn das wohl so leicht sein sollte.
Ich habe da alles möglich ganz oben versucht, aber ich konnte nur zwischen Frauen- und Männer-Liga tauschen.

Mal sehen.....
Ergänzung ()

YomDom schrieb:
Man kann doch afaik über die Shoulderbuttons die verschiedenen Team"klassen" aussuchen ? Damen, Herren, Natio ?

Sind das die L1 und R1-Tasten ?

Jetzt konnte ich es tatsächlich finden und (unter Männer international) die Nationalmannschaften auswählen.

Allerdings stand auch diesmal das die Kader aktualisiert und runtergeladen werden als ich mich durch die Menüs bewegen wollte.

Anscheinend war noch nicht alles installiert am ersten Tag de Benutzung.

Danke euch trozdem. 👍

Veilside schrieb:
Anscheinend war noch nicht alles installiert am ersten Tag de Benutzung.
Doch, aber es werden eben die Kader durch Updates aktuell gehalten. Spieler verletzten sich, wechseln den Verein oder werden von der Nationalmannschaft ein und ausgeladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zurück
Oben