Habs mir auch über nen externen Keystore geholt und es läuft 1A.
Das Spiel an sich ist, wie zu erwarten war, eher enttäuschend. Quasi Fifa 12 mit anderen Trikots,Stadien,Schuhen und Grafiken. Das Gameplay ist wohl auch unverändert, auch wenn ich mir einbilde, dass es sich etwas anders spielt.
Kader sind denk ich ganz up 2 date, es gibt nen ganz neuen Spielmodus, welcher aber scheinbar nur Offline geht - SCHADE. An alle die es, wie ich, hauptsächlich online spielen wollen, würd ich es nicht empfehlen, da es quasi wie im Fifa 12 Online Saison Modus abläuft, nur dass hier die Gruppenphase und Finals irgendwie zufällig zusammengewürfelt werden, je nachdem welchen Gegner er grad findet und mit welcher Mannschaft er spielt (ist wohl anders technisch auch nicht möglich, ohne ewig zu warten).
Für alle, die es auch gegen den Computer spielen, ist der Expedition Modus wohl ganz nett und dass man die EM mit original Gruppen spielen kann, leider auch hier ohne Qualifikation. Mich reizt es jedoch einfach nicht gegen den Computer zu spielen..
Immerhin tun (mir) 20€ nicht weh, als Vollpreis spiel fänd ichs schlimmer und für ein paar Online Spiele wirds auf jeden Fall herhalten.