• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA startet Beta für Need for Speed World

King_J schrieb:
Man nimmt 2 alte Spiele zusammen, motzt sie ein bisschen auf und schon hat man ein neues Spiel ;)

Business as usual ... same procecure as every year ... und trotzdem ziehen sie mir pro Jahr 50 verk....te Tacken aus der Tasche ... eigentlich eine Frechheit :lol:

mal ne frage weil ich das auf seite 2 gelesen habe , kommt TDU 2?

MFG XFC

jaja irgendwann in den letzten 10 Jahren hatte EA schonmal son nen Spiel, "MotorCity Online", war ebenfalls ein MMO auf NFS Basis. Allerdings lief das nur in Amiland und auch nur paar Monate. Bis auf das Problem mit den Verbindungen (DSL, ISDN etc.) wars damals schon recht ausgereift. Denk aber, dass zum einen die Kosten von 10$ pro Monat und die schlechte Internetverbindung das Spiel scheitern liesen, die Beta war auf jedenfall top:D
Vll. wirds ja jetzt besser...

wenn das ding monatliche gebüren kostet , dann tschau griff ins klo.... ich sehe nicht ein monatlich kohle rauszuhauen für ein einziges game. BZW mehrere games, habe schon eins und das reicht. Ich kann nur hoffen das der markt von DLCs und laufenden kosten endlich mal die blase platzt bzw gesättigt wird.

Wenn sie so machen das hauptgame kostet und online ist dann ohne gebüren, alles klar mal gespannt, wie es wird.

@BIESNAKER

Das Spiel an sich wird nix kosten, da es hauptsächlich durch Werbung finanziert wird.

Jedoch soll es kostenpflichtige Zusätze bzw. Features geben. Weiß aber nicht, welche es seien werden. Vermutlich Bonusmaterial oder so. ;)

Es gibt einen neuen "Need For Speed" Teil ... *gähn*

NassesWasser schrieb:
Es gab schon eine 3 Tage Beta vor 2 Wochen. Ich kann nur sagen, dass es für mich sehr ernüchternd war.
OK es ist eine Beta, aber trotzdem war ich ziemlich enttäuscht. Vollgas ohne Bremse in die Kurve und das Auto rauscht durch ohne anzuecken. Also eher ein Arcaderaser.

Anscheinend gilt mein Account auch für die Closed-Beta des Spiels. Bin ja mal gespannt.

klingt für mich nach typischem NFS - und selbst wenn man aneckt verliert man keine geschwindigkeit und bleibt in der spur...
da halt shift mit auto fahren mehr zu tun - aber NFS ist und bleibt ein Arcaderace-GAME und kein Simulator, von daher nehm ich diese Physik engine keinem übel^^

VAIO schrieb:
Jedoch soll es kostenpflichtige Zusätze bzw. Features geben. Weiß aber nicht, welche es seien werden. Vermutlich Bonusmaterial oder so. ;)

Wird dann so laufen wie überall anders auch... die normalen sachen gehen so, für gute auto's, tuning kits, und sonstigen kram den man braucht um wirklich shcnell zu sein wird man blechen müssen. wer das nicht will muss halt sehr viel besser sein als paygamer (wenn die vorteile nicht zu groß ausfallen geht das alles ja sogar klar bzw. wenn man einfach durch mehr spielzeit bzw aktivität diese ingamewährung erlangen kann und halt zusätzlich auch mit real money... naja wird sich zeigen

a r e s ! schrieb:
Es gibt einen neuen "Need For Speed" Teil ... *gähn*

aggreeee - der wie vielte ist es eig? 15./16. teil?
1994 angefangen, 16. teil 2010 = ein Game pro Jahr, keine großen veränderungen aber trotzdem immer wieder teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
HLK schrieb:
der wie vielte ist es eig? 15./16. teil?
1994 angefangen, 16. teil 2010 = ein Game pro Jahr, keine großen veränderungen aber trotzdem immer wieder teuer^^
Nicht jedes Jahr kam auf dem PC seit 1995 ein neues Need For Speed. World ist der 14. Teil.

Also die Screens und die Kommentare der Leute die die Beta schon gespielt haben reizen mich ja nur sehr bedingt. Da warte ich auch lieber auf TDU2. Schade für NFS, habe die früheren Teile sehr gerne gespielt. Aber was EA da in letzter Zeit gebracht hat hat mir erstmal die Lust auf NFS verdorben....

Wie schon von anderen geschrieben war TDU schon ziemlich gut, nur die Cheater haben den online-Modus auf Dauer verdorben (und somit die Langzeitmotivation). Da ein bisschen nachlegen, Grafik etwas aufhübschen und gut isses, :D mal schauen ob das neue NFS da rankommt. Ich fürchte im Moment kommt es nicht mal an das alte TDU ran....

Just my 2 cents
:) Falko

Ich habe ja auch viel NFS gespielt, aber der beste Teil bleibt für mich immernoch NFS Porsche. Alles andere waren wirklich reine Arcade games. Aber ich lass mich gerne überraschen. Ich fürchte aber es gibt dann paar Medaillen etc und kostenpflichtig paar andere skins und das wars dann. Damit wäre auch der Teil für mich gestorben und ich warte lieber auf TDU2. Der erste Teil war eigentlich wirklich nicht schlecht, nur hatte er einige Macken und stürzte gerne mal ab. Wenn man dort die Fehler ausbessert, dem ganzen noch neuen content verpasst(immer nur auf der Insel wird auf Dauer öde) und vielleicht noch die ein paar Rollenspielelemente reinbringt sehe ich da durchaus Potential. man konnte ja schon unter einer vielzahl von charakteren wählen, warum soll man das nicht ausbauen ? Ich hätte gerne ne Mischung aus Sims, TDU und Colin Mc Rae Rally :P

VAIO schrieb:
@BIESNAKER

Das Spiel an sich wird nix kosten, da es hauptsächlich durch Werbung finanziert wird.

THX für die info
coole sache, na dann abwarten und sich freuen/dann anchecken

Wie Werbung? Dezente InGame-Werbung (wie die Targo-Bank Banner in Shift) oder aggressive Werbeeinblendungen in den Menü's? Ich hoffe ja mal, dass das Game um die 50€ kosten wird und es keine monatlichen Kosten gibt, denn dann wäre das Spiel für mich tabu.

Wenn es free2play und Arcade wird, dann ists für mich ein nettes Spiel für zwischendurch. Mal gucken ob ich die nächste Beta mitmachen darf.

tolles Spiel. Installiert, gestartet, eingeloggt... ENDE. Das ist wirklich noch ne echte Beta. Da geht man rein gar nichts mehr. Schade, hätte gerne etwas gespielt.

Gähn! Wie langweilig. NFS mit anständiger Internetunterstützung. Nicht mehr und nicht weniger.

Wulfman_SG schrieb:
Atari hat mit TDU meiner Meinung nach ne gute Chance gehabt nen MMO in dem Bereich zu etablieren - dadurch das man sich nicht ums Cheating gekümmert hat, isses aber einfach nur verkommen - das wirklich schade. NfS:W gebe ich da keine Chance ... wie gesagt: die 240km find ich etwas wenig. Da bin ich eher auf TDU2 gespannt - vielleicht hat Atari hier ja gelernt lol

Ich fand, bei TDU hat einfach der weitere Reiz gefehlt für mehr Spieldauer. Ein Verfolgungsmodus mit klaren Regeln also Polizeiteam gegen Raser und umgekehrt in Runde zwei oder ein funktionierender Entkommenmodus mit Ziel wären unabdingbar gewesen.

Auch visuelles Tuning der Autos hätte TDU gut getan.

Einfach "nur" rumfahren ist was für Leute die MS Flight Sim spielen. Das stirbt auf dem MMO Markt leider schneller als man TDU sagen kann. :D

Was ein Rennspiel für ein gutes MMO bräuchte: (Wichtig bis unwichtig)
  1. Eine riesige Welt 2x so groß wie TDU oder 6x so groß wie Burnout Paradise
  2. Verschiedene Spielmodi (siehe Burnout Paradise, Rennen, Crash, Polizei-Verfolgung etc.)
  3. Richtig viele Fahrzeuge (Autos, Motoräder, Sonderfahrzeuge)
  4. Tuning (Vor allem visuell für jede Tuningstufe, sowie Extras z.b. Felgen, Licht etc.)
  5. Cheatschutz

Mal schaun was NFS World davon bietet. Klar ist aber das sich NFS wie Burnout an die Acarde-Gamer wendet und TDU eher an die Simulanten (scnr). :D

Zurück
Oben