• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA startet Beta für Need for Speed World

Parwez schrieb:
EA startet Beta für Need for Speed World
An den Texturen wird sicher noch etwas gefeilt. Ist ja erst die Beta, bis zum Release im Sommer/Herbst ist noch viel Zeit. Außerdem steht nirgends, bei welchen Grafikeinstellungen der Screen erstellt wurde.

Also wenn man es mit ner 369 kbits Leitung im Internet spielen kann, dann bin ich dabei!!!
Das ist schon ein gutes Konzept für EA. Im Spiel dann auch noch kostenpflichtige Extrainhalte anbieten, z.b andere Autos oder Tuningteile.
Wenn es so eine riesige Welt ist, das macht bestimmt Spaß, wenn man dann mit Bekannten da zusammen durch die Stadt cruist.

Erst mal weiß ich nicht waraum hier schon wieder alle rummeckern. Das Spiel kostet erst mal NICHTS auch keine Gebühren, also kann man erst mal spielen ohne zu zahlen.
Ich hoffe natürlich das man nur Optische verbesserungen kaufen kann, aber das haben sie ja bei BF:Heros dann leider auch geändert. Wobei man in einem Rennspiel natürlich richtig gut Werbung platzieren kann. Wenn die dann gut in die Welt integriert ist, stört sie mich kein bisschen, bring eher noch Atmosphäre. Wenn das genug Geld einbringt können sie sich den DLCs auf das Aussehen beschränken und alle haben Spaß.

Was die Grafik angeht, natürlich ist sie nicht topaktuell, aber hallo das Spiel ist auch kostenlos.

zu blöd. wollt mich gerade anmelden und dann kommt das utility zum systemtesten und ich sitz im kurs und nicht zu hause :lol:

Kann man den Systemcheck nicht überspringen? Ich dächte, ich hätte da was in der Art gelesen...

Ich bin einer der glücklichen...

Das Gameplay ist echt NFS MW typisch, die Grafik und Performance leider nicht :(

Ich habe soeben eine Bestätigung mit dem Downloadlink per E-Mail bekommen.

Installiert habe ich es auch eben. Ich teste es jetzt einfach mal :)

So, ich habs mal angespielt.

Naja, also einerseits erinnert man sich an die guten alten Most Wanted und Carbon Zeiten.
Dabei ähnelt World eher Most Wanted. Dazu wurde die Grafik ein wenig aufgepeppt.

Anderseits ist aber eigentlich soweit alles gleich geblieben.
Das gleiche System mit den Verfolgungsjagten, mit den Stufen der Autos und so weiter.
Nur dass man hier Online spielt. Dies finde ich aber irgendwie auch unnötig, da es fast keinen Unterschied macht, ob man mit den anderen Spielern spielt oder ob man nur Offline mit den Bots spielt.

Für alte Ideen nochmal Geld zu verlangen? Nicht mit mir.

Das Spiel ist wohl ein Griff ins Klo, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht seit einer Stunde der ladebalken des launcher updates auf 100% und es passiert nichts... was soll die k***** ... wenn die nen betatest feedback wollen, sollten se einen wenigstens ins spiel bringen :lol:

Toll. Ihr kriegt alle Betakeys, aber für mich ist keiner übrig. So'n Schmarrn. Ich will auch... :jumpin:

Sry, aber die Entwicklung an so einem Spiel könnte sich EA schenken, keine Kosten hin oder her. Das Ding ist technisch jedenfalls aktuellen Titeln hoffnungslos unterlegen, hätte als Bezahlspiel daher eh eher k(l)eine Chancen.

Dann lieber ne Weile auf TDU2 warten, 50€ löhnen und Spaaaaaaaaaaaaa-zzzooooommmmm-aaaß haben!! :D

Jetzt hört doch auf zu jammern, das Spiel wird gratis und dafür ist es mehr als ein gutes Spiel, und genau durch den Online Modus hat es mehr an Wettkampfcharakter...man trifft sich, im Stadion wird sich getroffen und Autos vom anderen bewundert...weiters soll noch ein fließender Tag/Nacht wechsel zum Release kommen-

Ich finde das Spiel ganz gut, um Abends eine Runde mit den "Stammkumpels" zu drehen et c.

Jetzt hört doch auf zu jammern, das Spiel wird gratis und dafür ist es mehr als ein gutes Spiel, und genau durch den Online Modus hat es mehr an Wettkampfcharakter...man trifft sich, im Stadion wird sich getroffen und Autos vom anderen bewundert...weiters soll noch ein fließender Tag/Nacht wechsel zum Release kommen-

Ich finde das Spiel ganz gut, um Abends eine Runde mit den "Stammkumpels" zu drehen et c.

Wusste gar nicht das es gratis werden soll.
Für gratis hingegen ist es wirklich vollkommen okay.

Habe ich gemeckert? Ich ignoriere das Spiel einfach und meckere nicht. Für mich ist es eh nicht gemacht. :freak:

Klar ist es kein "wirkliches" NFS.
Gibt aber massig Leute die keine Ahnung von geiler Grafik haben/bzw nicht wirklich am PC spielen und World schick finden.
Für solche Leute ist ein kostenloser Online Racer ganz witzig wie zb TM Nations.

Dazu kommt noch das es ne riesen Werbung für NFS Titel ist und sich künftig mehr Titel verkaufen. ;)

Zurück
Oben