Wenn ich immer höre wie alle von EA und abzocke mit DLCs etc reden kann ich nur lachen. Als wenn die anderen Publisher anders handeln ... wenn ich mir so Grid als Beispiel nehme, da son paar € für autos und oder strecken. Bei EA wird immer geschrien. Wenn andere das machen is das völlig ok. Das is wie im Fussball ... Alles dürfens, keiner sagt was. Aber bei Bayern, da fällts auf und wird gemeckert
EA hat es über jahre geschafft am Leben zu bleiben, wieviele gibts denn noch die schon Lange dabei sind ?
Ubisoft ist noch einer der großen. Warum ? Weil sie auch schlau genug waren mit uPlay nen eigenen Store hinzustellen.
Auf kurz oder lang werden die Datenträger im PC Sektor nun aussterben, es werden nurnoch Keys verkauft. Auf den NExt Gen Konsolen geht das ja auch schon los.
Für Sammler mag das scheisse sein, für mich ist das der beste weg. Einen besseren Preiskampf wie mit und um die Keys hats nie gegeben. Für die Zocker ist das nur von Vorteil. Und das ewige gejammer das die Games früher nicht so verbuggt waren ist auch lächerlich .... wie Gross war son Zock früher, und wie lang wurde es Entwickelt, und wie gross ist son Zock heute ?
Die Dinger werden immer Komplexer, da ist es nur logisch das sich mehr Fehler einschleichen zum Release.
Viele sollten einfach mal die Fanboy/Hater Kappe absetzen, und sich wie Früher daran erinnern, wie schön es sein kann, unvoreingenommen ein Spiel zu spielen.