Kasmopaya
Banned
Das haben sie schon bei der 1. EULA behauptet und da stand noch klipp und klar drin das gesammelt und verkauft wird. EA try much, much harder!Natürlich ist Origin keine Spyware
(nach der Lüge darf man sowieso nichts mehr glauben was die jetzt sagen)
Ja ne ist klar, bei Steam/quasi allen anderen Programmen ist Windows brav und bei Origin ist Windows böse. Zum 4. mal direkt ins Gesicht der Gamer gelogen.Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren
Soso, Origin wird also aktualisiert, bedeutet also das man EA in Zukunft vertrauen soll das Origin nicht mehr verändert wird und nun zahm wie ein Lamm sein wird. Sorry EA, das Vertrauen habt ihr verloren. Ergo werd ich mir nie wieder Games kaufen die euer Origin als Zwang voraussetzen. Wundert euch nicht wenn eure Gewinne in Deutschland einbrechen... Aber wo die Reise hin geht hat man ja schon bei Crysis II gesehen, als es plötzlich nicht mehr bei Steam zu bekommen war.
Wie von mir befürchtet starten jetzt erstmal weitere Hinhalte und Verharmlosungstaktiken. Wird also noch länger dauern bis EA einlenkt.
Zuletzt bearbeitet: