TastyShrimp
Cadet 4th Year
@xrayde:
ähm, 'you made my day' ist zu dieser Uhrzeit zwar unpassend. Gilt halt, für den erst jetzt für mich zu ende gehenden Tag
Zu den Panzern:
So gut sollte EA an Origin arbeiten. Das wär uns allen hier zwar lieber....was solls .
Aber ich muss das trotzdem sagen:
Gut gemacht EA, eine Werbekampagne die was taugt!
Zu den Trollen:
Wow....Statstrolle....eine neue Rasse
Aber hey, Battlefield 3 kommt als Spiel immer näher an die Realität heran.
Warum nicht auch im Forum?
Wenn du einen schlechten/niedrigen Rang hast, hast du nichts zu sagen.
Wie im wahren Leben
Scherz beiseite: was soll der blödsinn? Das baut nur Spannungen auf.
Klar, manchmal kanns helfen besser organisieren zu können. Squads und so leichter zu gründen, Allianzen werden vielleicht auch glücklich darüber sein.
Wenn ich aber Monate nicht spiele, dann Ingame versage und Im Forum dann blöd angeschrieben werden, wenn ich mal einen Kommentar abgebe oder eine Frage stelle...
Nicht vorteilhaft...
ähm, 'you made my day' ist zu dieser Uhrzeit zwar unpassend. Gilt halt, für den erst jetzt für mich zu ende gehenden Tag
Zu den Panzern:
So gut sollte EA an Origin arbeiten. Das wär uns allen hier zwar lieber....was solls .
Aber ich muss das trotzdem sagen:
Gut gemacht EA, eine Werbekampagne die was taugt!
Zu den Trollen:
Wow....Statstrolle....eine neue Rasse
Aber hey, Battlefield 3 kommt als Spiel immer näher an die Realität heran.
Warum nicht auch im Forum?
Wenn du einen schlechten/niedrigen Rang hast, hast du nichts zu sagen.
Wie im wahren Leben
Scherz beiseite: was soll der blödsinn? Das baut nur Spannungen auf.
Klar, manchmal kanns helfen besser organisieren zu können. Squads und so leichter zu gründen, Allianzen werden vielleicht auch glücklich darüber sein.
Wenn ich aber Monate nicht spiele, dann Ingame versage und Im Forum dann blöd angeschrieben werden, wenn ich mal einen Kommentar abgebe oder eine Frage stelle...
Nicht vorteilhaft...