###Zaunpfahl###
Lt. Commander
NEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!
ich fand und finde plants vs zombie super eins der geilsten und lustigen spiele überhaupt
so wird dann wohl sehr warscheinlich PvZ 2 fürn arsch
@
also bei bc2 kann ich jedenfalls eine ausnahme machen
ist zwar schade das überhaupt nichts mehr gepatcht wird
aber zumindest läuft es akzeptabel gut
BC2 ist und war auch nur als lückenfüller gedacht und für pc natürlich noch nebenbei ein bisschen geld einzuschaufeln
ich hoffe doch wirklich das sie ausnahmsweise ihr wort halten und BF3 von beginn an einfach großartig wird
Battleforge haben sie schließlich auch schon auf dem gewissen , da passiert auch nichts mehr - wird nur noch der rest gemolken
das es bei den großen konzernen eigentlich nur ums geld und total idiotische prinzipien (kopierschutz, gebraucht...) geht sollte ja mittlerweile klar sein
aber solange immer noch millionen aus der hand fressen sobald sie ihnen hingehalten wird wird sich da nicht so schnell was ändern
ich kauf mir nur noch ältere spiele! bis auf eine ausnahme BF3 - ich hoffe ich werde es nicht bereuen
ich fand und finde plants vs zombie super eins der geilsten und lustigen spiele überhaupt
so wird dann wohl sehr warscheinlich PvZ 2 fürn arsch
@
trane87 schrieb:Naja, Plants vs Zombies war überhaupt nicht mein Titel, aber an sich haben sie echt gute Titel, gerad für Unterwegs, auf die Beine gestellt. Heavy Gunner und Peggle <3
Zu EA selbst muss ich sagen das ich den eh nichts mehr abkaufe...die produzieren nur noch Schrott Spiele und bieten überhaupt keinen Support. Man muss sich nur mal Bad Company 2 angucken. Dort gibt es unzählige Bugs und Glitches die einfach noch nicht behoben sind.
also bei bc2 kann ich jedenfalls eine ausnahme machen
ist zwar schade das überhaupt nichts mehr gepatcht wird
aber zumindest läuft es akzeptabel gut
BC2 ist und war auch nur als lückenfüller gedacht und für pc natürlich noch nebenbei ein bisschen geld einzuschaufeln
ich hoffe doch wirklich das sie ausnahmsweise ihr wort halten und BF3 von beginn an einfach großartig wird
Battleforge haben sie schließlich auch schon auf dem gewissen , da passiert auch nichts mehr - wird nur noch der rest gemolken
das es bei den großen konzernen eigentlich nur ums geld und total idiotische prinzipien (kopierschutz, gebraucht...) geht sollte ja mittlerweile klar sein
aber solange immer noch millionen aus der hand fressen sobald sie ihnen hingehalten wird wird sich da nicht so schnell was ändern
ich kauf mir nur noch ältere spiele! bis auf eine ausnahme BF3 - ich hoffe ich werde es nicht bereuen
Zuletzt bearbeitet: