Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA übernimmt PopCap für bis zu 1,3 Mrd. US-Dollar
@Wolfsrabe: ich würd's ganz genauso wie popcap machen. die schuld tragen doch nicht popcap an den "verfall", nein auhc nicht EA. Sondern ganz alleine "du" (damit meine ich nicht persönlich). d.h. die kunden!
EA kann das nur aus einem grund machen: weil es sich lohnt. die kunden belohnen ea (und alle anderen) für ihrer taten mit geld.
iZombie ein schicker weisser Zombie der sonst nicht anders ist als die anderen aber eben cool für nur 699,99€ (an diesem Zombie erwirbt Ihr nur die Lizenz für die Nutzung die jederzeit von EA widerrufen werden kann...das Geld gibts natürlich nicht wieder zurück)
ei iZombie der 695 Dollar teurer als die anderen Zombies ist, weiss ist, sonst nichts mehr kann, und niemals wirklich dir gehört...
Wie gesagt ist "durch die Blume" formuliert, aber meines Erachtens trotzdem unnötiges Bashing. Ansonsten würde ich "sowas" mit Humor nehmen und schmunzeln, aber bei dem Hass den Apple (und seine unglückseeligen Kunden) im Computerbaseforum erfährt, ist auch das zuviel!
so würd ich's nicht ausdrücken. muss ja nicht jeder das gefrickel als hobby haben. und keiner macht's so eifnach für user wie apple. das ist aber auch das einzige was ich bei apple loben kann, wirklich das absolut einzige!