Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEarly Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation
Euer erstes Codemasters Game wa... Darauf gekommen auf dem Lenkrad den Startbildschirm zu bestätigen is noch keiner von euch..? Und das Lenkradtasten nunmal Nummern haben das war schon immer so, wie auch sonst lol...
Selbst bei Gamepads is es nur beim Xbox Pad mit Tastenanzeige und auch nur weil Microsoft damals dafür gesorgt hat das das Pad so gut Supported wurde.
Naja, mich persönlich stört es nicht, muss man die Hand gar nicht erst vom Lenkrad nehmen. Ich finde, die Bedienung ist dadurch schneller und einfacher. Aber ein Mauszeiger für Leute, die das anders sehen, wäre natürlich auch nicht verkehrt. Könnte mir aber vorstellen, dass sowas mit einem der nächsten Updates noch kommt.
Mir war gar nicht klar, dass man das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Im Vergleich kommt der Beifahrer aber ziemlich lahm daher. Hört sich an als würde der Beifahrer gelangweilt auf dem Pott sitzen und über ein Bechertelefon sprechen.
Der Chief Game Designer von DIRT Rally hat extra Co-Driver Erfahrung gesammelt und dann den Beifahrer für jede Etappe bei der Fahrt im motion seat selber aufgenommen. Da wechsel ich doch nicht die Sprache .
[EDIT]
Ist aber trotzdem nen cooles Video und gut gefahren. Meine ersten Fahrten sind etwas "spektakulärer". Und dann noch im Regen. Bist wohl lebensmüde .
[/EDIT]
Mal ne Frage so in die Runde. Wollte mal aufgrund dessen das ich wieder etwas mehr Zeit zum fahren habe, mit meinem GT2 Wheel fahren. Allerdings habe ich momentan das Problem, dass sich das Wheel nicht so richtig kalibrieren lässt. Die Schaltwippen scheinen auch Dopllet belegt zu sein. Drück ich die rechte, so passiert es, dass das Spiel 2 Tasten eingaben registriert. Drücke ich die Linke Schaltwippe, passiert das selbe.Dummerweise lässt sich das schalten dadurch nicht einstellen, da beide Tasten die selben belegen, so dass ich jedes mal die Eingabe lösche mit dem kalbireren. Jemand ne Lösung oder liegts am Wheel, dass es nicht supportet wird.War zumindest sicher das es vor dem letzten Update ohne Probleme lief
Hab das ganze mal in AC getestet.Leider das selbe Ergebnis. Im Treiber selbst werden bei den Paddles auch immer zwei Tasten erkannt. Die anderen Tasten funktionieren ganz normal und betätigen nicht zwei gleichzeitig. Ich werde einfach den Treiber mal neu installieren
Also seit dem letzten Update beherrscht das Spiel auch Soft Lock. Sprich, wenn das Wheel im Profiler auf 900/1080 eingestellt ist und das Auto halt nur 540 hat, dann ist auch bei 540 Schluss.
Persönlich hab ich im Profiler 540, weil mehr Drewhwinkel in hektischen Situationen für mich einfach zu viel Arbeit ist. Mir taugts besser wenn ich die meisten Kurven schaffe, ohne die Hände vom Wheel nehmen zu müssen, um umzugreifen.