Mc_Luebke
Lt. Commander
Habe endlich nochmal Zeit gefunden Dirt Rally zu zocken. Die ersten paar Stunden bin ich mit dem Mini unterwegs gewesen und musste mich erst einmal mit dem Spiel vertraut machen. Nachdem ich souverän in die zweite Meisterschaft aufgestiegen bin, wurde ich übermütig und bin mal testweise nen Kadett in Wales gefahren.
Meine Güte da stirbt man ja fast an nem Herzinfarkt. Gas und Bremse darf man wirklich nie beherzt treten und da das Auto ständig quer steht, wirkt die Straße unglaublich schmal. Zudem fällt der Untergrund fast überall abseits der Straße ab. Da endet jeder Fehler im Baum, Graben oder am Holzstapel. Die geforderte Konzentration ist wirklich enorm.
Aber genau das ist es ja, was ich von dem Spiel erwartet und warum ich es gekauft habe.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein wenig merkwürdig kam mit der Schwierigkeitsgrad vor. Obwohl zwei Stufen schwieriger als im Karrieremodus und das Auto absolut unbekannt war, war der Abstand zum Führenden nicht viel größer als mit dem Mini. Der Rest des Feldes war dafür deutlich schneller.
Meine Güte da stirbt man ja fast an nem Herzinfarkt. Gas und Bremse darf man wirklich nie beherzt treten und da das Auto ständig quer steht, wirkt die Straße unglaublich schmal. Zudem fällt der Untergrund fast überall abseits der Straße ab. Da endet jeder Fehler im Baum, Graben oder am Holzstapel. Die geforderte Konzentration ist wirklich enorm.
Aber genau das ist es ja, was ich von dem Spiel erwartet und warum ich es gekauft habe.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein wenig merkwürdig kam mit der Schwierigkeitsgrad vor. Obwohl zwei Stufen schwieriger als im Karrieremodus und das Auto absolut unbekannt war, war der Abstand zum Führenden nicht viel größer als mit dem Mini. Der Rest des Feldes war dafür deutlich schneller.