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News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation

Elite Meisterschaft auf Platz 2 beendet, nun darf ich Master-Meisterschaft fahren. Ich hab ehrlich gesagt ein klein wenig Angst. :D
 
ak1504 schrieb:
Der einzige Rumble der beim Pad interessant ist is beim nahen blockieren oder eintretendem Schlupf der Räder. Alles andere is m.M.n. überflüssig. Forza is die einzige mir bekannte Serie die das seit langem sehr gut umsetzt und es so ermöglicht mit Pad ohne ABS, TCS fahren zu können.
Jup. Reifenschlupf z.B. geht jetzt. Habs mal auf 115% gestellt und werd damit ein wenig testen. Die erste Einstellung weiß ich nicht mehr, klang aber auch "wichtig".
 
Nachtrag zum Schwierigkeitsgrad Master: Die Gegner sind nicht unbedingt schneller als auf Elite, aber: Die Zeiten sind nun so dicht zusammen, wie ich es ursprünglich erwartet hatte. Die ersten 10 Plätze sind alle innerhalb einer Minute.
 
ToXiD schrieb:
Nachtrag zum Schwierigkeitsgrad Master: Die Gegner sind nicht unbedingt schneller als auf Elite, aber: Die Zeiten sind nun so dicht zusammen, wie ich es ursprünglich erwartet hatte. Die ersten 10 Plätze sind alle innerhalb einer Minute.
ich hoffe, so eine Verteilung wird auch in die anderen Klassen übernommen...
 
Sagt mal Leute, seh ich das im Video richtig?

Es sind exact die Fahrzeuge die auch schon bei Dirt 3 eingesetz wurden? Wenn ja, sry Fanbobys, aber das ist extrem arm von Codemaster. Wieder mal keine Lizenzen.

Oder kommen noch Autos hinzu?

Da hoff ich lieber auf ein WRC 4. Viellcith endlich mit vernüftiger Engine und Fahrphysik :/

Davon ab: Klasse Video ak1504!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht vergessen, wer das Spiel noch nicht hat und noch am überlegen ist:
Nächste Woche nachdem die Rally Deutschland im Spiel ist, geht der Preis von 29,99 auf 32,99 hoch!
 
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Preiserhöhung bei EA? Asetto Corsa hat immer gleich viel gekostet, obwohl der Content ständig erweitert wurde.
 
mimimi?

Das ist von Anfang an so kommuniziert worden. Nur weil Kunos den Preis während der EA-Phase niemals erhöht hat, heißt das nicht, dass es nicht erlaubt ist.
 
Natürlich steht es ihnen frei dies zu tun. Aber ich habe das noch nie von einem EA Spiel gehört. Merkwürdige Praxis.
 
Muss ich auch mal probieren, aber mit einer angenehmeren Stimme, bei der würde ich nach 10 Kurven sagen "Halt dei Maul Alte" :D
 
Es sind exact die Fahrzeuge die auch schon bei Dirt 3 eingesetz wurden? Wenn ja, sry Fanbobys, aber das ist extrem arm von Codemaster. Wieder mal keine Lizenzen.
In einem Rallyspiel kommen Rallyautos vor, so wie in einem Formel 1-Spiel Formel 1 Wagen vorkommen. Was ist daran arm? Was haben Fanbobys damit zu tun?
Was gibt es daran konkret auszusetzen?

Und wozu eine Lizenz? Macht das Spiel nicht besser, ganz im Gegenteil. Kostet nur Geld.
Oder kommen noch Autos hinzu?
Mit Sicherheit. Vermutlich noch mehr Rallyautos. :rolleyes: Ganz schön arm von Codemasters.
Da hoff ich lieber auf ein WRC 4. Viellcith endlich mit vernüftiger Engine und Fahrphysik :/
Dann hoff mal weiter. Nach den Videos zu urteilen sieht WRC4 wie ein schlechter Klon aus Dirt 2 und 3 aus. Und was Milestone mit WRC bisher abgeliefert hat, war wohlwollend betrachtet ganz schön durchschnittlich. Ich sehe nicht, das es sich mit WRC4 grossartig ändern wird. Klar, hoffen kann man immer...
 
Schade, Codemasters.
Groß "Rally Deutschland" ankündigen und dann praktisch nur 1/3 der Rally liefern. :(
​Die Strecken aufm Truppenübungsplatz fahren sich zwar sehr gut, und auch die neuen Wagen (Kadett :daumen:) machen bisher was her.
Aber wenn man sich von Anfang an auf schöne Runden in den Weinbergen freut ist das gelieferte schon ein bisschen enttäuschend.
 
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