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NewsEarly Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation
Wenn genug Platz ist, kommt der Scandinavian Flick zum Einsatz, also vorm Kurveneingang kurz in die entgegengesetzte Richtung einlenken und dann in die Kurve, damit die Gewichtsverschiebung das Auto schön in den Drift zwingt. Das müsste bei den meisten Haarnadeln der schnellste Weg sein.
Wenn nicht genug Platz ist, dann wird die Handbremse zur Hilfe genommen.
Wenn genug Platz ist, kommt der Scandinavian Flick zum Einsatz, also vorm Kurveneingang kurz in die entgegengesetzte Richtung einlenken und dann in die Kurve, damit die Gewichtsverschiebung das Auto schön in den Drift zwingt. Das müsste bei den meisten Haarnadeln der schnellste Weg sein.
Wenn nicht genug Platz ist, dann wird die Handbremse zur Hilfe genommen.
Das wird gut. Mal sehen wie fair die Duelle so werden. Gegen die AI schiebe ich auch mal ein Rad innen über die Begrenzung der Kurve, um den Fuß in die Tür zu bekommen. Laut den offiziellen Regeln müsste das ja verboten sein, DIRT ahndet das natürlich nicht.
Das könnte für böses Blut im Multiplayer sorgen.
Was is n das für ne Wichse, um Online spielen zu können, muss man sich erst ein Auto kaufen, mit Kohle (350.000CR) die man sich offline erstmal erfahren muss.
Das is doch extremer Riesenrotz!
Ich sollte den Dreck einfach deinstallieren.
Haha ^^
Ich habe das RX-Auto genommen, was ich aus der Karriere schon hatte.
Hat noch jemand das Problem, dass die Kupplung nicht funktioniert? Ich habe ein XBox-360-Gamepad (steinigt mich bitte nicht dafür xD) und habe mir die Kupplung auf LB gelegt. Im Setup wird mir auch angezeigt, dass die Kupplung aktiv ist, wenn ich die Taste drücke, nur im Rennen merke ich keinerlei unterschied