ricardovonzimme
Ensign
Behandelt Hades die richtige griechische Mythologie oder abgewandelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut euch mal Children of Morta an. Es hat größere Dungeons als Hades 1/2 und teils Horden als Gegner. Es ist einfacher gehalten und hat außerdem eine sehr gute erzählte, teils emotionale Geschichte.Clark79 schrieb:Ist total an mir vorbei gegangen. Scheint ja einen Blick wert zu sein!
Schokolade schrieb:sofern man mit dem Genre was anfangen kann. Der Artstyle ist auch einfach zu gut!
Cefairon schrieb:Hades 1 hatte ich mir mal im Sale gekauft und in den letzten Wochen endlich mal angespielt. Das macht echt Laune, aber ich kämpfe noch mit der Schwierigkeit ;-)
Manga Optik?Skjöll schrieb:Das gefällt mir gar nicht. Sich mit Manga-Optik durch Dungeons zu schnetzeln.
Aus Enttäuschung. Angesichts der guten Einschätzung durch CB waren meine Erwartungen hoch. Dementsprechend habe ich mir auch den Trailer bzw. das Video eines User angesehen. Es ist also nicht so, daß ich es von vornherein abgelehnt hätte.dylan1982 schrieb:Alles ok @Skjöll , aber warum postest du dann unter den News eines Spiels, in welchem dich die Kernelemente nicht interessieren?