Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEAs Quartalsbericht: Spiele-Pläne umfassen Star Wars, Switch und Remaster
EAs Quartalsbericht verrät die Pläne des Publishers in den nächsten zwölf Monaten. Große Projekte sind nicht darunter, dafür gibt es Cross-Gen-Spiele, ein HD-Remaster und mehrere Spiele für die Nintendo Switch. Angedeutet wird außerdem eine Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order (Test).
Ein richtig gutes KOTOR 1 & 2 Remastered wäre soo genial! Evtl mit UE4 Engine.
Diese Live Service und Mikrotransaktionseinnahmen kann ich nicht verstehen - aber gut. Dass Sims mit der selben Taktik immer wieder Erfolg hat ist schon echt absurd. Regelmäßige Addons für 40€, kleinere DLCs für teilweise 20+€.
Frag mich, wie die das mit einem Mass Effect Remaster machen wollen... Mal eben auf UE4 portieren geht nicht, viel zu viele Sachen - Scaleform UI, Forward Rendering vs. Deferred, non-PBR vs. PBR shader, Unreal Script, Animationssystem, Physik - sind anders oder fehlen. Evtl. mit einer aufgebohrten Unreal Engine 3 wie XCOM sie benutzt.
Find ich aber auf jeden Fall toll, denn nach 'my Face is tired' Mass Effect Andromeda ist es sehr still - ZU STILL - im Fandom geworden.
Eh da zu MassEffect ein Remaster kommt, würde ich erwarten, dass endlich die Fortsetzung des mit ewig vielen Cliffhangern 'beendeten' ersten Teils von Andromeda folgt.
Origin habe ich inzwischen auch vom Rechner gelöscht.
Aber wenn man bei EA schon in Richtung Switch unterwegs ist ...
Warum nicht die Sims für die Switch?
Der Titel würde ernsthaft Sinn ergeben auf der Switch.
Allein schon von der Art der Spiele, die es für diese Konsole gibt.
Du fällst auf EA nicht herein, kaufst aber laut eigener Aussage schön brav jedes FIFA - nur eben etwas später? Wow, so zeigt man es den Publishern also, die man boykottiert 👍😆
Eine Mass Effect Trilogy remastered (inkl. aller Inhalte!) wäre ein Instantbuy, gerne auch zum Vollpreis und neben der aktuellen wie kommenden Konsolengeneration bitte auch mobil für die Switch. Für mich zählt gerade Teil 2 mit zu den besten Spielen aller Zeiten.
ich habe seit origin kein EA mehr gekauft.
die politik bei EA geht mir mehr als auf den senkel.
da werden sogar titel aus der steam bibliothek genommen. hatte mal Alice Madness Returns und zack wars weg.
solange EA so arbeitet wie sie es jetzt machen, sehen die keinen cent von mir.
nichtmal für eine wirklich tolle (nicht nur hochgerechnete) version von C&C können die mich begeistern.
Sorry, aber wenn du jedes FIFA kaufst, ob nun direkt oder erst später, unterstützt du EA regelmäßig und fällst damit auch auf sie herein - bist dabei aber immerhin preisbewusst
@topic:
Jedi Fallen Order war genial, bestes SW-Spiel seit ewigen Zeiten, vermutlich seit dem zweiten Kotor. Auf den zweiten Teil freue ich mich schon, auch, wenn es bis dahin wohl noch dauern wird.