Also ich habe EaseUS Todo Backup Home V. 16.5.0, (vorher die Free, dzt. als Trial) aber "X", ne kenne ich nicht
Die ext. HDD ist ein WD My Book 3 TB
SMR?
Die ext. HDD ist ein WD My Book 3 TB
SMR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evil E-Lex schrieb:Macrium Reflect tanzt da aus der Reihe.
Oha! Da muss ich nochmal nachschauen. Ich war in diesem Dialogfeld drin und hab das nicht gesehen. Ich hab die aktuelle Reflect X.Sepp Depp schrieb:
Ich klinke mich hier mal ein.petzi schrieb:So, EaseUS brauchte nun (aufgrund des Originalkabels) nur mehr 1 h 50 min für die 150 GB, wieder als Vollbackup.
Damit kann, könnte ich privat leben.
Aber:
ich schaffte damit noch immer kein reguläres Diff/Ink Backup.
muss ich mal checken, glaube das hatte ich noch nie getestetmchawk777 schrieb:Hasleo
Es handelt sich beides um chinesische Produkte, die auch sehr ähnlich ausschauen.petzi schrieb:Also AOMEI auch? Was machen die denn heutzutage?
Hasleo ist keine Firma sondern eine Programmiergruppe (auch) aus China.petzi schrieb:muss ich mal checken, glaube das hatte ich noch nie getestet
Welche genau? Da müsste irgendwo eine Typenbezeichnung beginnend mit WD drauf stehen. SMR ist eine Aufzeichnungstechnik für Festplatten. Dadurch, dass sich dabei die Datenspuren überlappen sind diese Platten bei Schreibzugriffen deutlich langsamer als Festplatten mit CMR (die klassische Aufzeichnungstechnik).petzi schrieb:Die ext. HDD ist ein WD My Book 3 TB
.. ja, Sorry - gestern war die NFL Prio 1petzi schrieb:ok, hab ich nu laufen - auf was davon soll ich achten oder hier zeigen?
Stimmt ...mchawk777 schrieb:Es handelt sich beides um chinesische Produkte
Ich werde es testenmchawk777 schrieb:Es ist auf jeden Fall ein Blick wert
Nein, nur auf externe, per USB verbundene Platte.mchawk777 schrieb:NAS-Laufwerke
Also lt. CrystalDiskInfo heißt die "WDC WD30EZRZ-00Z5HB0 3000,5 GB"Evil E-Lex schrieb:Welche genau? Da müsste irgendwo eine Typenbezeichnung begin
Das waren alle, außer die Zielplatte, die zeigte 0 Aktivitätdms schrieb:mann könnte sehen
A) welcher Datenträger unter hoher Last ist
Keine Ahnung wo wie man das siehtdms schrieb:B) mit welchen Dateien! sich welche Software beschäftigt
Gut möglich. Habe zwar nur den Standard Defender, aber wer weiß.dms schrieb:Virenscanner verzögert das Lesen
Die Platte ist so alt, die hat CMR. Alles gut. Die hat halt nur 5400 RPM und 64 MB Cache. Keine Rakete, aber mehr als 80 MB/s sollten drin sein.petzi schrieb:Also lt. CrystalDiskInfo heißt die "WDC WD30EZRZ-00Z5HB0 3000,5 GB"
Indem man sich informiert? Zum Beispiel hier im Forum.petzi schrieb:SMR, CMR ... hörte ich noch nie ... Und wenn, wie soll man das vorher, beim Kauf sehen, wissen?
Ich bin aber sehr zufrieden damitEvil E-Lex schrieb:Die Platte ist so alt
Aha ... Alt aber gut, zumindest besser?Evil E-Lex schrieb:die hat CMR. Alles gut.
Naja, wie in #9 gezeigt, ist sie eh okeEvil E-Lex schrieb:Keine Rakete, aber mehr als 80 MB/s sollten drin sein.
Die 8.1.7784. Für die X muss man sich schon allein für den Download auf der Homepage registrieren.Evil E-Lex schrieb:Welche Version hast du getestet? Die 8er oder die neue X? Letztere ist tatsächlich deutlich schneller geworden.