Hallo zusammen,
folgende IST Situation
Windows XP
Easeus To Do Backup wurde gemacht.
Ebenfalls auch das Clonen.
Auf eine Externe HDD, von dem aktuellen Betriebssystem (Vollbackup)
wenn ich diese geclonte HDD in einen Rechner oder LAptop stecke, startet zwar der Rechner, der Windows xp ladebildschirm fürht hoch, doch dann kommt der Blaue Bildschirm.
Als Test habe ich Easeus to mit meinem aktuellen Rechner (Windows 7 ) geclont. und auf eine neue HDD bespielt und in einen PC gesteckt. läuft ohne Probleme.
Somit ist das Programm schon mal in Ordnung.
Doch jetzt kommt der Zaubertrick
Wenn ich vom Windows XP PC das Backup /Clone auf eine HDD spiele, Startet diese nicht in einem ANDEREN PC.
Stecke ich die Aufgespielte HDD mit dem Windows XP Backup in den regulären PC, in der auch die Ursprüngliche Windows XP Version läuft.....Gehts!!!!
Verkehrte Welt...ich check das einfach nciht
Ich habe mir dafür extra nen alten Windows xp tauglichen Rechner geholt, das selbe spiel ...Blauer Bildschirm =(
Habt ihr ne lösung zum beheben dieses Zaubertricks
folgende IST Situation
Windows XP
Easeus To Do Backup wurde gemacht.
Ebenfalls auch das Clonen.
Auf eine Externe HDD, von dem aktuellen Betriebssystem (Vollbackup)
wenn ich diese geclonte HDD in einen Rechner oder LAptop stecke, startet zwar der Rechner, der Windows xp ladebildschirm fürht hoch, doch dann kommt der Blaue Bildschirm.
Als Test habe ich Easeus to mit meinem aktuellen Rechner (Windows 7 ) geclont. und auf eine neue HDD bespielt und in einen PC gesteckt. läuft ohne Probleme.
Somit ist das Programm schon mal in Ordnung.
Doch jetzt kommt der Zaubertrick
Wenn ich vom Windows XP PC das Backup /Clone auf eine HDD spiele, Startet diese nicht in einem ANDEREN PC.
Stecke ich die Aufgespielte HDD mit dem Windows XP Backup in den regulären PC, in der auch die Ursprüngliche Windows XP Version läuft.....Gehts!!!!
Verkehrte Welt...ich check das einfach nciht
Ich habe mir dafür extra nen alten Windows xp tauglichen Rechner geholt, das selbe spiel ...Blauer Bildschirm =(
Habt ihr ne lösung zum beheben dieses Zaubertricks