Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebay: angebote weiß auf weiß, auch bei euch?
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
netzgestaltung
Captain
Ja funktioniert bei mir, auch die nachgeladenen sachen am ende. hab ebay sonst nie offen, sollte also nicht gecached sein. Recheck mit Strg+F5 brachte keine Veränderung. FF 128.0.3
Yiasmat
Rear Admiral
Dito. Sowohl oben bei "Ähnliche Artikel" und "Kunden kauften auch" also auch das gleiche unten noch einmal "Auch interessant", "Diese Artikel ansehen", "Oft zusammen gekauft", "Diese Artikel ansehen", "Ähnliche Artikel anschauen", "Weitere Anzeigen finden" ist die Artikelbezeichnung sowie der Preis in Weiß bzw ein Mü an Nuancen heller als der weiße Hintergrund. Sowas gerne auch mal hier posten:
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/bd-p/MitgliederhelfenMitgliedernn
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/bd-p/MitgliederhelfenMitgliedernn
Questionmark
Rear Admiral
Bei mir in keinem der 3 großen Browser! Alles ok.
cyberpirate
Fleet Admiral
Mit Duckduckgo alled bestens zu lesen.
MfG
MfG
netzgestaltung
Captain
hellgrau auf weiß experimente? klingt nicht gerade vielversprechend xDkieleich schrieb:vielleicht macht ebay ein paar A/B experimente
coxon
Admiral
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ebenfalls weiße Schrift auf weißem Grund
Firefox 129.0.2
ublock origin aktiv
nicht bei Ebay angemeldet
Firefox 129.0.2
ublock origin aktiv
nicht bei Ebay angemeldet
ed_lumen schrieb:wie geht das?
Experimentiert ebay vielleicht mit dem Dark mode?netzgestaltung schrieb:klingt nicht gerade vielversprechend xD
Ich habe in Windows den Dark Mode an. In Firefox habe ich den Fehler. Der Edge Browser (ohne Addons) setzt aber den hintergrund auf Dunkel und hier passt es dann.
Ergänzung ()
Ja es liegt am Windows Dark Mode. Wenn ich diesen in Windows deaktiviere werden die weißen zahlen in Firefox sofort schwarz, ohne die Seite zu aktuallisieren. Aktiviere ich den Darkmode wieder ist es weg....
Knecht_Ruprecht
Admiral
Windows 10 oder 11? Ich bin hier noch mit Windows 10 unterwegs.