• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay: angebote weiß auf weiß, auch bei euch?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
3.013
zb hier. könnte ihr unten weitere angebote gut lesen? bei mir sind heute titel und preise fastweiß auf weiß. getestet wird bei ebay offenbar nicht, bevor eine änderung ins netz geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot und kachiri
bei mir sieht das genauso scheisse aus wie sonst auch immer, ebay halt
 
Ja funktioniert bei mir, auch die nachgeladenen sachen am ende. hab ebay sonst nie offen, sollte also nicht gecached sein. Recheck mit Strg+F5 brachte keine Veränderung. FF 128.0.3
 
Hier auch im Edge.
Auf Smartphone im Darkmode ebay app im gehts
 
Sieht aus wie immer, schwarze Schrift auf weißen Grund?
 
Opera im Dark Mode zeigt zumindest alles wie es sein soll bei mir.
 
Bildschirmfoto_12-9-2024_12434_www.ebay.de.jpeg


Hab das Problem auch ;)
 
Dito. Sowohl oben bei "Ähnliche Artikel" und "Kunden kauften auch" also auch das gleiche unten noch einmal "Auch interessant", "Diese Artikel ansehen", "Oft zusammen gekauft", "Diese Artikel ansehen", "Ähnliche Artikel anschauen", "Weitere Anzeigen finden" ist die Artikelbezeichnung sowie der Preis in Weiß bzw ein Mü an Nuancen heller als der weiße Hintergrund. Sowas gerne auch mal hier posten:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/bd-p/MitgliederhelfenMitgliedernn
 
bei mir ist es normal

vielleicht macht ebay ein paar A/B experimente
 
die hälfte der user haben die erscheinung, die andere nicht? wie geht das? hier ist weiß auf weiß sowohl bei firefox als auch edge.
 
kieleich schrieb:
vielleicht macht ebay ein paar A/B experimente
hellgrau auf weiß experimente? klingt nicht gerade vielversprechend xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara und SpamBot
ed_lumen schrieb:

netzgestaltung schrieb:
klingt nicht gerade vielversprechend xD
Experimentiert ebay vielleicht mit dem Dark mode?

Ich habe in Windows den Dark Mode an. In Firefox habe ich den Fehler. Der Edge Browser (ohne Addons) setzt aber den hintergrund auf Dunkel und hier passt es dann.
Ergänzung ()

Ja es liegt am Windows Dark Mode. Wenn ich diesen in Windows deaktiviere werden die weißen zahlen in Firefox sofort schwarz, ohne die Seite zu aktuallisieren. Aktiviere ich den Darkmode wieder ist es weg....
1726139534064.png


1726139562239.png
 
daran liegt es (bei mir) nicht:

hell.JPG

Ergänzung ()

die haben echt einen an der schüssel bei ebay ...
 
Zurück
Oben