Guten Morgen liebe CB gemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Anliegen ein wenig helfen.
Undzwar habe ich mein Handy auf ebay verkauft und der Verkäufer will es zurückgeben weil kein Garantiebeleg bei ist.
Der Lieferumfang war aber eindeutig angegeben, und dort war nichts von einen Garantiebeleg angegeben. Ich habe lediglich angegeben, das sich das Gerät noch im Garantiezeitraum befindet. Ebenfalls handelt es sich um ein Indisches Modell welches nicht in Deutschland vetrieben wird und hier auch keinen Garantiesupport bekommt.
Wegen dieser 2 Fälle möchte der Verkäufer den Artikel zurückgeben und hat auch eine Rückgabe eingeleitet (wieso geht sowas wenn gar nicht Angeboten ?!).
Dieser hat angegeben die Ware würde der Beschreibung abweichen, worauf ich geantwortet habe das er genau den Lieferumfang erhalten hat welcher angegeben war und er sich vorher über das Modell hätte Informieren müssen.
Nun das Geld bei Paypal ist noch eingefroren für 7 Tage (wenn Sie es mir mit rückgabeantrag überhaupt gutschreiben?!)
Ich wollte mal eure einschätzung wie gut die Chancen für den Verkäufer stehen, da was durchzuboxen weil eigentlich bin ich doch im Recht oder? Es war alles eindeutig angegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Anliegen ein wenig helfen.
Undzwar habe ich mein Handy auf ebay verkauft und der Verkäufer will es zurückgeben weil kein Garantiebeleg bei ist.
Der Lieferumfang war aber eindeutig angegeben, und dort war nichts von einen Garantiebeleg angegeben. Ich habe lediglich angegeben, das sich das Gerät noch im Garantiezeitraum befindet. Ebenfalls handelt es sich um ein Indisches Modell welches nicht in Deutschland vetrieben wird und hier auch keinen Garantiesupport bekommt.
Wegen dieser 2 Fälle möchte der Verkäufer den Artikel zurückgeben und hat auch eine Rückgabe eingeleitet (wieso geht sowas wenn gar nicht Angeboten ?!).
Dieser hat angegeben die Ware würde der Beschreibung abweichen, worauf ich geantwortet habe das er genau den Lieferumfang erhalten hat welcher angegeben war und er sich vorher über das Modell hätte Informieren müssen.
Nun das Geld bei Paypal ist noch eingefroren für 7 Tage (wenn Sie es mir mit rückgabeantrag überhaupt gutschreiben?!)
Ich wollte mal eure einschätzung wie gut die Chancen für den Verkäufer stehen, da was durchzuboxen weil eigentlich bin ich doch im Recht oder? Es war alles eindeutig angegeben.