• ComputerBase erhält eine Provision fĂĽr Käufe ĂĽber eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Der Diskettenlaufwerkstecker ist schon nen ziemliches Arschloch, das kann ich verstehen wenn man dem mal die Meinung geigt 🤭

Das ist kein Defekt, das gehört glaube ich so - bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon mal gezeigt und diskutiert wurde! Wenn ich mal noch wüsste, welche Karte das ist... evtl. eine Sapphire Atlantis, aber welche? 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
andi_sco schrieb:
Was ist denn mit dem StromanschluĂź der ATi passiert?

Ist nicht die einzige Karte. Bei der MSI rechts oben (könnte eine 6800er sein) sieht's auch so aus, als wäre der Kühlkörper (rückseitig) ein wenig aus der Form geraten.

• Gefällt mir
@Anoubis
beobachte das Angebot zwar, habe ich aber nicht vor, da Intel :evillol:

@andi_sco
uch schaue morgen mal auf der Arbeit. Ich glaube, dass ich da auch eine identische Karte habe, die ich dann gerne zur VerfĂĽgung stelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und Mordi
Agent99 schrieb:
@andi_sco
uch schaue morgen mal auf der Arbeit. Ich glaube, dass ich da auch eine identische Karte habe, die ich dann gerne zur VerfĂĽgung stelle.
Ich muss meine Aussage zurĂĽck ziehen. Habe leider nicht dieses Modell, dafĂĽr zwei andere:

Matrox G200
20200127_111915.jpg

ATI Rage 128 Pro Ultra
20200127_111911.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
U.a. auch diverse alte Hardware, zur Zeit gerade 16MB RAM fĂĽr Laptops, 2.3GB Festplatte mit ATA 33, 2x64MB RAM PC SD100

Was ist das fĂĽr eine Karte?
2020-01-28.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ITX-Fan
  • Gefällt mir
msv schrieb:
IBM Thinkpad (Pentium II?)
Das könnte ein ThinkPad 600x sein, mit Pentium III. :) Das Ding ist ein Panzer von einem Notebook, mit einer sehr guten Tastatur - davon hatte ich mal eins da, zum Entstauben und WLP neu machen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und grenn
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ZurĂĽck
Oben