Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MaexxDesign
Aber auf jeden Fall leiser und kühler als mit Stock-Cooler.
Selbst wenn es nicht die Vollkupfer-Variante von Zalman ist, sondrn nur die "billigere" Version.
Schöner Umbau! Was meint der Verkäufer mit "superior"? Auf die Geschwindigkeit kann das doch eigentlich nicht bezogen sein, es gibt ja auch AGP-Karten jüngeren Datums als die 7950GT, die mehr Speichertakt und auch 1GB VRAM haben. Spontan fällt mir da die Radeon HD4670 ein, es gibt sicher noch ein paar mehr ...
Ja, meinte den. Zur CPU gabs ja noch ein ganzes Bundle mit Board und eben der Karte, die zu den schnellsten AGP Karten gehört und damit einen gewissen Wert hat.
Digitalzombie schrieb:
Najo der FX-60 ist der schnellste Single-Core Prozessor der der je auf den Markt kam. AFAIK
Ich würde schätzen, dass jeder Trio64-Chip nur einen Monitorausgang ansteuern kann. Daher vier Stück zusammen mit einer PCI-Brücke. Braucht vermutlich spezielle Treiber unter Win9x oder NT4 damit das Ganze im Multimonitorbetrieb funktioniert. Vielleicht weiß jemand mehr?