• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und ITX-Fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ITX-Fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Candy_Cloud und ITX-Fan
Schade das der AMD Laptop ein gebrochenes LCD hat. Dafür einen Ersatz zu bekommen dürfte beinahe unmöglich sein.

Made in USA ist ansonsten eine echte Ansage.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Candy_Cloud und ITX-Fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Rise MP6 ist sehr selten. Ich habe die CPU auch genau bei diesem Händler gekauft. Der Preis ist auch abartig billig. Ka wo er die gefunden hat, habe jeweils 2x Besellt, Geld war egal.

Das ist aber kein MP6 wo du da siehst sondern der Nachfolger, der ist noch einen Tick seltener. Der nennt sich Rise iDragon. Siehe die Nummer

http://www.onxt.com/RISE/RISE.htm

Rise iDragon CPU MP65RPAPH4-Q
MP6 PR 266 MHz - MP6441RPFH4-Q

Ich muss hier weg, sonst kauf ich wieder. Ich meide den Thread echt. Letztens hab ich auch geguckt und zack hab ich ne neue Graka gehabt :D :P

Bei diesem Verkäufer schon gekauft, ist das jetzt gut oder nur Anzeichen von ......

1586859980717.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, xdevilx und andi_sco
konkretor schrieb:
Ich muss hier weg, sonst kauf ich wieder. Ich meide den Thread echt. Letztens hab ich auch geguckt und zack hab ich ne neue Graka gehabt :D :p
Welche war das ?

• Gefällt mir
der Thread hier ist manchmal echt eine gefahr fürs eigene Bankkonto ( zum glück istmir die just gezeigte HW zu alt und ich bin da dann zurückhaltender. wobei der TI chip schon schwer in den Fingern Juckt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und konkretor
Zurück
Oben