• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Hmm, schon seltsam. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.

Muss bei eBay leider nichts bedeuten. Ich hatte auch schon wiederholt Probleme mit gewerblichen Verkäufern trotz 100% und tausenden Bewertungen. Defekte oder offensichtlich ungeprüfte Gebrauchtware als funktionstüchtig angeboten, irreführende Produktfotos, schlechte Versandverpackung, grauenhafter Kundenservice usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf
Schlechten Tag gehabt?
Ergänzung ()

JunkyardSpecial schrieb:
Muss bei eBay leider nichts bedeuten. Ich hatte auch schon wiederholt Probleme mit gewerblichen Verkäufern trotz 100%...

Wenn der Käufer Ärger macht, ist ne negative Bewertung schwer, habe dann eine Positive abgeben müssen und in dieser dann vor diesem Betrüger gewarnt, so wie einige Verkäufer schon vor mir.

In meinem Fall wollte der Käufer Geld für eine Reparatur ("Windows kaputt, braucht neues Windows" ). Nur konnte er ebay nicht beweisen, dass das Gerät wirklich defekt war.
Leider hat ebay den Deppen nicht gesperrt, obwohl er schon ein Dutzend ähnlicher Fälle offen hatte und nach mir fröhlich weiter gemacht hat 😠

JunkyardSpecial schrieb:
Muss bei eBay leider nichts bedeuten. Ich hatte auch schon wiederholt Probleme mit gewerblichen Verkäufern trotz 100% und tausenden Bewertungen. Defekte oder offensichtlich ungeprüfte Gebrauchtware als funktionstüchtig angeboten, irreführende Produktfotos, schlechte Versandverpackung, grauenhafter Kundenservice usw.
Du hast dann hoffentlich eine negative Bewertung abgeben, sofern berechtigt.

andi_sco schrieb:
Kann man kurz zusammenfassen

Der Typ ist nicht der Hellste. Verkauft immer Top getestete Ware die in nicht wenig Fällen dann doch defekt ist. zudem ist der hier und auch in anderen Foren etc und sucht für fast Geschenkt die gesuchten Sachen um sie dann für teils lächerliche Preise wieder zu verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: grenn, andi_sco und Anoubis
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Gigabyte GA 660 Riva TNT2 Pro, mittels Jumper (unter dem Kondensator) kann man die Karte von 125/150 auf 156/156 MHz übertakten, ohne Software

• Gefällt mir
Reaktionen: The Sandman, konkretor und kryzs
Zuletzt bearbeitet: (deals, deals, deals,)
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaexxDesign, ITX-Fan und andi_sco
Let's Pimp alte K6 Systeme ohne AGP 😂
Auch wenn der PCI Bus wohl zu klein ist für arg dolle 3D Grafiken.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, andi_sco und kryzs
Samsung 512kb Pipeline Burst Cache Modul " Coast " für 486er oder Pentium I https://ebay.us/3ijpS6

Prozessor Bundle AMD X5 133 ADW DX2 DX4 Duron Athlon AXDA 3000 https://ebay.us/gKZRUI

Dann hab ich wieder auf ne CPU geklickt, werde sie demnächst hier vorstellen.
Ebay ist eine suche

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und ITX-Fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, konkretor und ITX-Fan
Was wäre der Grund, für einen Röhrenmonitor noch was zu bezahlen, also was ist das Besondere daran?

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Zurück
Oben