• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Schnäppchen

AMD Am29000, läuft noch ein Tag und bisher wurde nur ein Gebot abgegeben - Nachtrag: ging für 16,50€ über die Theke

Zuletzt bearbeitet: (Preis)
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und kryzs
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und konkretor
  • Gefällt mir
Das GA-7VAXFS ist aber ein übler Fall von Kondi-Pest, sogar das PCB ist versaut. :kotz:

Ist wohl leider ein Fall für die Tonne ... :(

• Gefällt mir
Wegen dem bissl Kruste? Das ist doch nix. Garnix.

DAS ist ein krustiges Board. Und auch das ist kein Tonnenfall.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, andi_sco und kryzs
Ne, habe da nichts gekauft.

Ich baue mir gerade ein System mit nem Epyc Rome zusammen, daher ist im Moment das Budget knapp.

xdevilx schrieb:
@Maniac81 hast du da was ge,auft?

ich glaueb nicht das der Typ vor hat etwas loszuwerden

für manch andere mal als kleiner Hinweis was @Dryline 86 treibt -> https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/micmammu-0?filter=feedback_page:All

Abend, ich kenne den Verkäufer Dryline 86 ein wenig, da ich schon bei Ihm gekauft hatte und auch etwas mit ihm geschrieben. Der Käufer von dem PC mit dem SL7CH für 156€ ist ein Kumpel von mir und der war ziemlich angepisst wegen dieser miesen Nummer! Es hätte genau so mich treffen können bei der Auktion - ich wusste nur davon nix.

zum obigen Anbieter auf Kleinanzeigen - die Preise sind durchaus realistisch und es haben sich bereits eine menge Abnehmer gefunden.

Einfach Anzeigen und auf Schadensersatz verklagen. Anders hats der Typ einfach nicht verdient.

Da kannst du nicht einfach etwas anzeigen. Die Überweisung wurde zurück gezahlt und damit liegt kein Betrug oder dergleichen vor. Man müsste ihm nachweisen das der PC in Ordnung ist. Es ist eine richtig linke Nummer keine Frage, doch wenn kann nur ebay diese Praktik von diesem Herrn unterbinden. Ich hatte einen neuen Kühler für Sockel 478 mit OVP für 1€ ersteigert und auch geliefert bekommen.

mit dem ende der auktion besteht ein gültiger Kaufvertrag, man kann ihn auf Schadenersatz verklagen ;)

Zurück
Oben