Antrichrist
Cadet 3rd Year
so gefällt mir das ne ecke besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha2 schrieb:Wann würde früher bei 75€ gedeckelt?
Ich habe aktuell einen Artikel für 205€ verkauft und dafür 18,44€ Gebühr bezahlt. Dazu kam noch die Einstellgebühr von 3,20€. Ab 4.02 hätte ich nur 20€ bezahlt.
Wenn man rechnen kann, kann man durchaus was positives erkennen.
NoD.sunrise schrieb:Ich habe ja dargelegt warum ich noch immer bei eBay verkaufe und die PayPal Gebühr spare ich mir schlicht indem ich kein PayPal anbiete, Überweisung ist aus Verkäufersicht eh vorteilhafter.
Solange ich auf ebay mindestens 10% höhere Erlöse erziele als auf anderem Weg und ich mein eug auch praktisch garantiert in 7 Tagen weg bekomme lohnt es sich für mich halt trotzdem.
Hätte ich eine ähnlich bequeme Alternative mit einem besseren Netto Ertrag würde ich sofort wechseln, bis jetzt habe ich aber nichts gefunden und rein aus Prinzip die Sachen im Keller vergammeln zu lassen kommt auch nicht in Frage.
Da musste man in letzter Zeit leider sehr lange warten. Da gab es das alle paar Monate mal.Prodigy78 schrieb:Es gab ständig immer wieder Aktionen, dass man am WE kostenlos einstellen kann vor Weihnachten alle 2 Wochen und sogar teilweise über längere Zeiträume hinweg. Ich hab gewartet und musste bisher so gut wie nie die Angebotsgebühren zahlen.