Hallo zusammen,
ich hatte vor zirka 2 Wochen etwas ausgemistet und damit eine Menge Hardware, Klamotten, Ramsch usw. bei eBay eingestellt. Einige Artikel wurden auch schon gekauft, davon haben 3 Käufer selbst jetzt nach 7 Tagen noch nicht bezahlt. Ich hatte allen dreien nach 4 Tagen eine Nachricht geschrieben wann sie denn bezahlen wollen aber sie stellen sich tot.
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren solch einen Fall. Ich hatte nach 7 Tagen einen Fall bei eBay eröffnet (müsste der Button "Problem klären" gewesen sein. Der Käufer hatte 7 oder 14 Tage Zeit zu reagieren, was mir eigentlich zu lange wäre. Am liebsten würde ich den Kauf einfach abbrechen und die Artikel sofort wieder einstellen.
Nun weiß ich nur nicht, wie es sich dann mit den eBay Gebühren verhält. Nicht dass ich am Ende die Gebühren trotzdem bezahlen muss, da ich ja den Kauf abgebrochen habe oder die Käufer doch nochmal aktiv werden, das Geld zahlen und am Ende darauf bestehen, dass sie den Artikel erhalten.
Hattet ihr diese Erfahrung auch schon gemacht und könnt mir sagen, wie ich die 3 Artikel am schnellsten und sichersten wieder einstellen kann?
ich hatte vor zirka 2 Wochen etwas ausgemistet und damit eine Menge Hardware, Klamotten, Ramsch usw. bei eBay eingestellt. Einige Artikel wurden auch schon gekauft, davon haben 3 Käufer selbst jetzt nach 7 Tagen noch nicht bezahlt. Ich hatte allen dreien nach 4 Tagen eine Nachricht geschrieben wann sie denn bezahlen wollen aber sie stellen sich tot.
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren solch einen Fall. Ich hatte nach 7 Tagen einen Fall bei eBay eröffnet (müsste der Button "Problem klären" gewesen sein. Der Käufer hatte 7 oder 14 Tage Zeit zu reagieren, was mir eigentlich zu lange wäre. Am liebsten würde ich den Kauf einfach abbrechen und die Artikel sofort wieder einstellen.
Nun weiß ich nur nicht, wie es sich dann mit den eBay Gebühren verhält. Nicht dass ich am Ende die Gebühren trotzdem bezahlen muss, da ich ja den Kauf abgebrochen habe oder die Käufer doch nochmal aktiv werden, das Geld zahlen und am Ende darauf bestehen, dass sie den Artikel erhalten.
Hattet ihr diese Erfahrung auch schon gemacht und könnt mir sagen, wie ich die 3 Artikel am schnellsten und sichersten wieder einstellen kann?